Der Newsletter kommt

Schon gesehen? Ab sofort biete ich einen kostenlosen Strickmich! Newsletter an! Darin werde ich z. B. neue Anleitungen ankündigen, Geschichten und Tipps aus dem Strickerinnenleben weitergeben und über unsere Pläne für den Strickmich! Club 2015 berichten. Das Newsletter-Abo ersetzt ab sofort auch die Warteliste für den nächsten Strickmich-Club, denn wir hatten so viele Interessentinnen, dass es ein bisschen unübersichtlich wurde. Darum haben wir uns ein Bonbon für die Newsletter-Abonnentinnen ausgedacht: Wer den Newsletter bekommt, erhält im Herbst die Möglichkeit, sich schon vor dem öffentlichen Termin für die Club-Mitgliedschaft anzumelden. Das ist doch was, oder?

P. S.: Zur Newsletter-Anmeldung geht es hier.

7 Comments on “Der Newsletter kommt

    • You can switch the language of this site by clicking on the little American Flag on the sidebar on the right or on the word „English“ in the Footer :))

  1. Hallo Martina,
    dein Newsletter ist wunderschön, das Lesen war pure Freude und das wollte ich doch einfach einmal gesagt haben! GlG, Martina

  2. Hallo Martina!

    Hab mich riesig gefreut, als gestern Dein Newsletter kam, vielen Dank dafür. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten!

    Viele Grüße,
    Susanne

  3. Hallo,

    ich habe durch Zufall deine bezaubernden Stricksachen gesehen und bin ganz begeistert.

    Wir sind ein kleiner Strickkreis und für neue Strickideen sehr empfänglich.

    Grüße Ute

  4. Ich bin ganz begeistert von deinen schönen Schals, bin gerade bei den dritten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.