Joanie, again!

Mit ein bisschen Hilfe aus der Strick-Community (Danke, Bettina!) hab ich es jetzt endlich geschafft, eine deutsche Version meines Joanie-Pullovers aus der Winter-Knitty 2011 online zu stellen (Download startet sofort beim Draufklicken): Joanie Deutsch. Viel Spaß damit!

Finally and with a little help from my knitting friends (thanks, Bettina!) I now proudly present the German Version of my Joanie Pattern that has previously been published in the 2011 winter issue of Knitty.

3 Comments on “Joanie, again!

  1. Super – allerdings habe ich den Pullover gerade letzte Woche fertig gestrickt … ich hatte das Muster via Ravelry bekommen.Es war aber auch auf Englisch völlig verständlich und hat ein sehr angenehmes Arbeiten ermöglicht. Herzlichen Dank für Ihre Großzügigkeit!

  2. Eigentlich wollte ich ja keinen Pullover mehr stricken. Aber ich glaube, ich mache eine Ausnahme. Ist der schön! Danke für die Anleitung