New Pattern Booklet in German

Here is my new pattern booklet for those knitters here in Germany who do not have access to the internet or prefer to knit from a book rather from a screen:
Strickmich!3

4 Comments on “New Pattern Booklet in German

  1. Jaaa, ich habe es heute morgen schon entdeckt und gleich bestellt, allerdings bei Am*zon. Jetzt weiß ich auch warum es einen etwas höheren Preis hat, die Ringbindung finde ich wirklich toll und die passende Wolle liegt nach einem Ausflug nach Pfaffenhofen auch schon bereit. Schöne besinnliche Tage wünscht
    Frauke

  2. Ich schenke mir das Büchlein selbst zu Weihnachten, vielleicht kommt es ja noch an. Und die Ringbindung finde ich auch viel praktischer. Ich freue mich!
    Liebe Grüße und schöne Festtage
    Petra

  3. Habe es bei libri.de bestellt, aber bis heute leider nicht erhalten. Schade, denn ich freue mich schon darauf.
    Guten Rutsch und ich freue mich schon auf den Strickclub.

  4. Das tut mir leid – offenbar gibt es große Unterschiede in der Auffassung darüber, was “sofort lieferbar” bedeutet…