Farbspiele mit Obvious


Es hat eine ganze Weile und viele Stunden mit meinem Buntstiftkasten gebraucht, bis ich mich endlich entscheiden konnte, wie ich die Farben bei meiner neuen Strickanleitung „Obvious“ anordnen wollte. Das Braun sollte nicht neben dem Grün liegen, aber auf jeden Fall neben dem Brombeerton, und das Schwarz an zwei Stellen, wegen des schönen Kontrasts, aber immer darauf achten, dass die Wolle ausreichen wird… Das hat sehr viel Spaß gemacht! Falls du deine Farbkombination für „Obvious“ selbst aussuchen möchtest (im Strickmich! Shop sind alle lieferbaren Farben vorrätig!) habe ich hier für dich eine Schemazeichnung zum Ausdrucken, die du nach Herzenslust in deinen Lieblingsfarben anmalen kannst. Auch mehrfach, falls gewünscht. Viel Spaß dabei und beim anschließenden Obvious-Stricken!

(Klick auf das Bild zum Herunterladen)