Goodies

RoseCandybyMartinaBehm 7

Ihr Lieben, die letzten Wochen hatte ich jede Menge um die Ohren: Unterrichten beim Edinburgh Yarn Festival, neue Club-Anleitung stricken, schreiben und layouten, mit meiner Mitarbeiterin Ute den Online-Shop erweitern, außerdem waren Osterferien und Kindergeburtstag – da blieb nicht viel Zeit, neue Anleitungs-Ideen für Euch in die Tat umzusetzen. Aber jetzt! Auf meiner Liste stehen jede Menge aufregende Sachen. Eins ist schon komplett fertig gestrickt (aus Rosy Green Wool Cheeky Merino Joy – ein tolles Garn!), zurzeit ist noch eine zweite Farbversion in Arbeit, und dann möchten wir gleich Kits, also Wolle plus Garn für Euch bei uns im Shop anbieten. Außerdem ist da noch etwas aus Rohrspatz & Wollmeise Lace, und vielleicht auch wieder was zum Anziehen… Seid gespannt!

Anfang Juni kommt die vierte Club-Anleitung aus dem Jahr 2015 für Euch raus: Rose Candy, und auch da wird es passendes Garn bei uns im Shop geben. Ein bisschen Geduld müsst Ihr noch mit mir haben.

Damit Euch beim Warten nicht langweilig wird, könnt Ihr Euch ja vielleicht ein bisschen in unserem Strickmich! Shop umgucken: Wir haben mittlerweile verschiedene schöne Garne da, mit denen ich selbst auch stricke und von denen ich hundertprozentig überzeugt bin – was Anderes kommt mir gar nicht in die Regale!
Unter anderem führen wir die feinen Misch-Garne von Rosy Green Wool mit der Wolle seltener Schafsrassen, herrlich-bunte Zauberbälle und schönes dickes Mützengarn – mit meiner Anleitung „Blunk the Hat“ bieten wir es auch als Kit an.

Rosy Heb 1

Und wir haben tolles Zubehör: Elastische Maschenmarkierer in zwei Größen – unsere Clubmitglieder kennen sie schon und waren so begeistert, dass wir sie jetzt auch im Shop anbieten.

Maschenmarker-klein 1 (1)

… und natürlich den Strickmich!-Ordner, in dem ihr Eure Anleitungen endlich sauber abheften könnt:
Strickmichordner

Bis bald!

3 Comments on “Goodies

  1. Hallo Martina,

    schöne Sachen bietest Du an, tolle Wolle und überaus praktische Helfer – da merkt man sehr, dass jemand damit „arbeitet“, bei manchem Hilfsmittel auf dem Handarbeitsmarkt denke ich oft, das muss jemand entworfen haben, der NICHT handarbeitet! Wird es auch ein Strickmich Band 5 geben, ich warte schon sehnsüchtig… ;-)

    Gruß,

    Monika

    • Hallo Monika, vielen Dank! Da es alle meine neuen Anleitungen auch einzeln gedruckt gibt, werden wir uns mit dem Buch noch etwas Zeit lassen.