Herzlichen Glückwunsch, Mama!

SuzanneSocken

Meine Mutter hat morgen Geburtstag, und sie bekommt von mir ein kuscheliges Paar Socken aus Wollmeise Twin (Farbe Suzanne). Die zweite Socke habe ich zur Hälfte auf dem Hinflug nach New York gestrickt und die Fäden beim Warten auf den Rückflug vernäht. Ein paar weitgereiste Socken für eine tolle Frau – Herzlichen Glückwunsch, Mama!

Suzannesocks 3

P. S.: Wie es in New York bei Vogue Knitting Live war, schreibe ich in den nächsten Tagen!

8 Comments on “Herzlichen Glückwunsch, Mama!

  1. Hallo Martina,
    schön sind sie geworden die Socken für Deine Mutter. Bei uns ist es übrigens anders herum. Bei mir strickt die Mama die Socken.
    Eine Frage: wie hast du die Stricknadeln in den Flieger bekommen? Ich musste sogar meine Mini-Nagelfeile abgeben. Stricknadeln traue ich mich gar nicht erst einzupacken.
    Schönen Sonntag noch.
    VG Sabine

    • In Hamburg und Newark waren die Stricknadeln im Handgepäck kein Problem – ich hatte sogar eine Baby-Nagelschere dabei, die auch niemand beanstandet hat…

      • Mein Strickzeug reist auch immer im Handgepaeck mit – ein Nadelspiel oder Rundnadeln aus Holz/Bambus sind sowieso kein Problem.

  2. Tolle Socken, über die sich deine Mutter sicher sehr freuen wird. Ich gratuliere recht herzlich! GlG, Martina

  3. Sehr schön sind deine Socken geworden Martina,
    die Farbe hat was! Deine Mama hat sich sicher sehr darüber
    gefreut

    lieben Gruß
    Gabriele

  4. Ja das sind sehr schöne Socken. Wo finde ich die Anleitung dazu?
    Liebe Grüße
    Claudia