Kommt und strickt mit mir!

StudioStrickmich

Zwei kuschelige Sofas, ein brennender Kamin, Platz für all meine Wolle und meine Strickbücher – jetzt fehlt nur noch Ihr für einen schönen Strick-Nachmittag! Am 21. Februar ab 14 Uhr würde ich mich freuen, wenn Ihr vorbeikommt, um mit mir mein kleines Strick-Studio einzuweihen. Damit ich weiß, wie viele Stühle wir brauchen und wie viel Kaffee ich kochen muss, meldet Euch bitte per E-mail an (mail (at) strickmich punkt de). Die Adresse ist Dorfstraße 2g in 23824 Damsdorf, Schleswig-Holstein – ab Hamburg fährt man etwa eine Stunde über die A 21 (Ausfahrt Trappenkamp) oder die A7 (Neumünster Süd).

Freu mich auf Euch! Martina

22 Comments on “Kommt und strickt mit mir!

  1. I wish I could knit with you but I live in Canada. You are one of my favorite designers and I have made hitchhiker 4 times, some with my handspun. Happy New Year.

  2. Hallo Martina,
    ich würde sehr, sehr gerne kommen. Ich lebe aber leider in Innsbruck. Momentan stricke ich das Tuch „Heaven and Space“. Ist dir sehr gut gelungen. Habe Wolle für fast alle deine Anleitungen zu Hause und werde diese jetzt nach und nach abarbeiten. Vielleicht gelingt es mir auch einmal bei Rohrspatz einen Strang zu ergattern.
    Einen guten Rutsch wünscht dir und deiner Familie
    Leni aus Innsbruck

  3. Ich habe gerade die Mütze „Tensfield“ für mich fertig gestrickt. Das Stricken macht grossen Spaß, die Anleitung ist gut verständlich und die Mütze sitzt wie angegossen. Dazu stricke ich mir aus der gleichen Wolle das Tuch
    „Easy“. Aber davor bekommt mein Mann noch die Lengfield – Version als Mütze gestrickt, aus wunderbarer, wärmender Yakwolle. Ich freue mich schon sehr auf Februar, wenn das erste Paket des Strickmich-Club hier ankommt. Mit Spannung erwarte ich dieses Paket. Liebe Martina! Ich wünsche ihnen und ihren Lieben nur das Beste für das Jahr 2015 . Möge ihnen nie die tollen Ideen für wunderbare Steickanleitungen ausgehen. Gaby

  4. Gerne würde ich kommen, kannst du mir sagen, wie weit es von Dithmarschen ist? und das Wetter spielt natürlich auch eine Rolle.
    Lieben Gruss
    Vera

    • Wir sind zwischen Plön und Bad Segeberg, da würde ich auf ca. 1 Stunde Fahrt tippen.

  5. Gibt es eine Antwort, wenn man per Mail angefragt hat, ob noch ein Plätzchen auf dem Sofa frei ist?

    Gruß
    Frauke

  6. Liebe Martina Behm,
    wären noch 3 Plätze auf dem Sofa frei? Würde gerne zusammen mit 2 Freundinnen kommen.
    Liebe Grüße
    Marion

  7. Hallo Martina,

    interessieren würds mich ja schon aber da ich nur ein motorrad als fortbewegugnsmittel hab hängt es halt sehr vom Wetter ab. Ist denn noch ein platz frei – überhaupt.

    grüße franz

    PS ja es gibt auch strickende Männer – guckst auf meinen blog: https://maennermaschen.wordpress.com/

  8. Moin Martina,

    dieser Einladung kann man ja gar nicht widerstehen. Ich würde gerne vorbei kommen. Allerdings muss ich es doch vom Wetter abhängig machen.
    Liebe Grüße
    Silke

  9. Hallo Martina,

    auch ich würde gerne kommen, wenn noch ein plätzchen frei ist.

    Von Blunk aus brauche ich ja nur 10 Minuten und keinen Navi.

    Liebe Grüße
    Isabell

  10. Hallo Martina,
    hast du noch ein Plätzchen frei für mich? Ich dachte, ich hätte dir am 16.1. eine Mail geschickt mit der Frage, bin mir aber nicht ganz sicher…
    Liebe Grüße Wiebke!

  11. Hallo Martina, Birgit und ich kommen sehr gern am 21. Februar, falls Du noch 2 Plätze frei hast?
    Liebe Grüße,
    Gaby

  12. Hallo Martina,
    Ruth möchte am Samstag auch gern mitkommen, hast du noch ein Plätzchen frei?
    Wir freuen uns schon sehr!
    Liebe Grüße,
    Gaby

  13. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg heute Nachmittag!
    Beste Grüße
    B. Cottin