Matchmaker-Video

Matchmaker ist eines meiner neueren Designs, auf das ich besonders stolz bin: Es ist gleichzeitig ein kleines kraus-rechts-gestricktes, längliches Dreieckstuch, aber auch ein schöner, gigantischer Loopschal. Einfach immer hin- und hergeschickt, schön simpel und entspannend. Das perfekte Projekt, um die zwei Lieblingsfarben der Wollmeise miteinander zu verheiraten! In diesem kleinen Video zeige ich, wie man Matchmaker tragen kann:

MatchmakerDeutsch from Martina Behm on Vimeo.

4 Comments on “Matchmaker-Video

  1. Ich hätte mir die Anleitung schon gerne bestellt, nur kommt es einem 6-er im Lotto gleich, an Wollmeise Garn zu kommen…
    Das Video anzuschauen hat aber trotzdem Spaß gemacht! GlG, Martina

    • Liebe Martina, Danke für Deinen Kommentar! Eigentlich sind die „We’re Different Standard Gemischt“-Tüten, aus denen das Garn für den Matchmaker stammt, immer lieferbar – klick mal hier. Und Wollmeise DK ist auch immer in ganz vielen Farben verfügbar – klick hier. Und sollte da nichts dabei sein, was Dir gefällt, kannst Du immer noch ein anderes Garn benutzen – die Möglichkeiten sind schier unendlich! Frohes Stricken wünscht Martina

  2. Liebe Martina,
    deine Video-Filmchen sind wirklich hilfreich und machen Lust auf das jeweilige Strickstück, denn sie verdeutlichen erst, wie vielfältig und durchdacht die Formen konstruiert sind!
    Vielen Dank dafür und Grüße von Claudia

  3. Tolles Video liebe Martina und ein geniales Dreiecktuch das für den kommenden Winter auf meine Liste kommt.
    Liebe Grüße von Chris