So trägt man Viajante

Immer, wenn ich Strickerinnen mein Tuch Viajante zeige, gibt es ein großes Aha und Oho: Ach so funktioniert das! Darum habe ich hier ein kleines Video gedreht, in dem ich zwei der vielen Tragevarianten von Viajante zeige. Außerdem erkläre ich, wie man die Anleitung an die eigenen Vorlieben anpassen kann. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Zusehen!

Viajante von Martina Behm from Martina Behm on Vimeo.

4 Comments on “So trägt man Viajante

  1. Hallo Martina.
    Ich bin gerade an dem Super tollen Tuch dran. Freue mich schon riesig, wenn es fertig ist, was bei meinem Tempo aber dauern kann. ☺
    Vielen lieben dank für deine tollen Anleitungen.
    Vlg Anja
    P.s. mach weiter so. ☺

  2. Liebe Martina

    Seit gestern ist mein Viajante fertig! Es ist wunderschön und die Wollmeise Lace Wolle trägt sich herrlich!

    Vielen Dank für das tolle Design!

    Liebe Grüsse
    Monica

  3. Ich glaube, ich mache was falsch. Wenn ich zur Runde schließen soll, dann schliesse ich den Zril mit der Spitze, aber nicht an der langen glatten Seite? Ist das verständlich? Mache ich was falsch?

    • Beim zur-Runde-Schließen kann man nicht viel falsch machen, außer die Kante zu verdrehen. Mach einfach weiter, wird schon :))