Stricken ist Liebe

Wer meinen Newsletter abonniert hat, weiß es schon seit letzter Woche: Die erste Anleitung aus dem „Strickmich! Club„, das Tuch mit den entzückenden Herzen „Knit Your Love“ ist ab sofort für € 3.90 als PDF-Download hier in meinem Ravelry-Shop zu haben.
Knityourlove6
Das Garn ist das wunderbare Merino/Silk Fingering von den talentierten Färberinnen von DyeForYarn, die diese kühl-tiefrote Farbe „Fire Engine in a Princess Palace“ extra für meine Club-Mitglieder gefärbt haben. Und, mal ehrlich, was hätte man aus dieser Farbe anderes stricken sollen als Herzchen? Ich wünsche viel Freude damit!
Knityourlove4

3 Comments on “Stricken ist Liebe

  1. Ja, das ist ein feines Tüchlein, die Wolle ist auch ganz wunderbar, nur irgendwie habe ich mich da noch nicht an das Stricken der Herzen rangetraut ;-)
    GlG, Martina, die jetzt auch das Video gefunden hat und gerade das Kantenmuster von Samadhi abstrickt

  2. Thank you for your Miss Winkle pattern and your description. I am knitting it for my daughter, who obtained her physics PhD last year and who married a wonderful German man (also a physicist) this year. Both are fans of „The Big Bank Theory“. What an appropriate pattern to use and very lovely, too! I’m so glad you publish an English translation.