Strickmich! 3 ist da!

Endlich sind meine Probeexemplare von Strickmich! 3 bei mir angekommen. Diesmal auf Wunsch der vieler Strickerinnen mit Ringbindung – sehr praktisch und von meinem Buchhersteller BoD echt schön gemacht! Darin findet man die Anleitungen für sechs Tücher, die ich 2013 designt habe: Naiada, Brickless, Be my Angel, Viajante, Sleeves und Miss Winkle.
Bei Amazon ist es schon ab Lager lieferbar.

Strickmich!3

4 Comments on “Strickmich! 3 ist da!

  1. Jaaa, ich habe es heute morgen schon entdeckt und gleich bestellt, allerdings bei Am*zon. Jetzt weiß ich auch warum es einen etwas höheren Preis hat, die Ringbindung finde ich wirklich toll und die passende Wolle liegt nach einem Ausflug nach Pfaffenhofen auch schon bereit. Schöne besinnliche Tage wünscht
    Frauke

  2. Ich schenke mir das Büchlein selbst zu Weihnachten, vielleicht kommt es ja noch an. Und die Ringbindung finde ich auch viel praktischer. Ich freue mich!
    Liebe Grüße und schöne Festtage
    Petra

  3. Habe es bei libri.de bestellt, aber bis heute leider nicht erhalten. Schade, denn ich freue mich schon darauf.
    Guten Rutsch und ich freue mich schon auf den Strickclub.

    • Das tut mir leid – offenbar gibt es große Unterschiede in der Auffassung darüber, was „sofort lieferbar“ bedeutet…