Club FAQ

When and where can I sign up?
There are no more memberships available or my favorite option is no longer available

If your preferred option of membership is not available, please check back later as we constantly adjust the availability during the sign-up phase. If the sign-up is closed, you may enter a waiting list and we will notify you if a spot in the Club becomes available. The waiting list can be found at:

www.strickmichclub.de

Do I need an Email address to participate in the Strickmich! Club?

Yes, an Email address is required to be part of the club. We will send receipts of payment, acceptance of the membership and all relevant information only by Email. Please make sure that your Email address is correct when signing up and that a potential spam filter will not hinder Emails from the domain @strickmich-club.de or @strickmich-shop.de.

Of course, it is still possible to give the Club membership to someone without an Email address as a gift. Just make sure that the giver will pass on all information we send to him during the year to the gifted.

Can I only buy 3, 2 or 1 shipments and not the whole Club membership? Do you offer payment in multiple installments?

The dyers need to know in advance exactly how many skeins they should dye. This only works if all club members reliably participate in all 4 projects. Therefore, you can only buy the whole Club membership for one year with all 4 shipments. As we are not a big financial institution and the dyers need the advanced payment to purchase the un-dyed yarn, we cannot offer payment in different installments.

Can I buy the Strickmich! Club membership for someone else as a gift?

Of course! And what better gift for a true knitter for Christmas or the Holidays! It is only important that you clearly distinguish between shipping address and billing address in the sign-up. We will send all 4 shipments to the shipping address if this is filled in, therefore, this should be the address of the gift receiver. We will send the confirmations, bill etc. to the billing address, therefore this can be the giver of the present. If you buy the Strickmich! Club for yourself as a gift, only one address is required.

How will I know that I am in the Strickmich! Club? What happens if all the slots are filled?

After you have signed up on the webpage you will receive an Email stating that we have received your order. In this Email we will also specify the details for money transfer (please ignore this if you are using PayPal). We will also give you an order number, please use this in all correspondence and especially for the money transfer.

We will check your application after we have received the payments in full, please note that this can take some time even with PayPal. We will then send you a confirmation of your membership after a few days as well as a bill / receipt stating also the relevant tax information (for EU countries). Please contact us if you have not received your confirmation after 7 days of your payment confirmation at info(at)strickmichclub.de stating your Reference numbers from the first Email.

If the shop page should be down due to many people signing up at the same time or if a club option is sold out, please try again later. If the participant list is definitely full (i.e. there is not enough yarn to go around) we will close the online sign-up and have a non-binding waiting list instead. If someone who signed up fails to pay or pulls out later we will offer the club membership to the next person on the waiting list. Both the sign-up and the potential waiting list will be strictly in order of submission – we believe this is the fairest way to do it.

What if I have changed my mind? How can I get out of the club after having received the confirmation?

Please check our AGB (Terms and Conditions) for the legal aspect of it. As there are only a limited amount of slots and skeins to go around, please think about the Strickmich! Club conditions before you join. Do you enjoy being surprised? Will you be excited to receive a new pattern by Martina together with great yarn by different hand-dyers throughout next year? If you change your mind after signing-up please note that you can only withdraw from the whole club, not from single shipments.

How is the Club price calculated? The Club price appears to be higher this year? Why do I only see one sum for the Club price this year?

We had previously listed the different costs for the Club separately (Membership fee, Shipping, Paypal fee) and members could only see the total amount in the final shopping card after selecting the membership type etc. Many members found this to be confusing and therefore we have decided to show your total cost on the product page right away.

This year we have more yarn in the Club than ever before and we had to slightly increase the price compared to last year. However, we are able to charge a lot less than the increase in yarn would require. Therefore, we are very happy to offer you the best Strickmich! Club value in our fifth anniversary year.

Are taxes (VAT etc.) included in my membership price?

The price for the Club membership includes all taxes and fees relevant for shipping into the different regions. Therefore, the price in Germany and the E.U. contains the German VAT. The price for the Non-E.U. membership does not contain VAT. Please note that you are responsible for all cost your country might charge upon importing your Club package (such as customs fees, taxes etc.). Please check with your local authorities before signing-up for the Club.

Why is there a different price depending on the shipping region?

Shipping to countries outside the E.U. is creating higher costs and complexity for us both in shipping and handling as well as significantly higher Paypal fees. Therefore, the membership outside the E.U. is slightly more expensive than within the E.U.

When do we start? When will the shipments arrive?

We will ship shortly before the Cast-on Events. Therefore, the packages will probably be sent in February, May, September and November. Last year we realized that the longer summer break is important as many members in different countries will be on vacation and cannot receive the package in July or August. Please note that the time it takes for a package to arrive in different countries will vary significantly. Even within the same country, some people might receive their package after a few days while others have to wait for a few weeks.

My address has changed, I will be moving soon – what should I do?

Please let us know about changes in your delivery address as soon as possible at info(at)strickmich-club.de Also, please notify us, if you are planning to be away for a longer period within the months that the packages are scheduled to arrive. In this case we can send the package to an alternate address for you. One more note on shipping: We have to send all German and international packages together at the same time respectively. This is due to the agreements we have with DHL (Germany) and Deutsche Post (international).

What should I do if I do not like the yarn in a shipment?

If you really do not like a yarn, please do not send it back right away. We are certain that there will be a lot of interest from other knitters to get their fingers on your skein. The yarn colorway is exclusive for Club members for at least 6 months, therefore we believe you will be able to trade an unwanted skein with someone else via Ravelry etc. Please do not sell your yarn to someone else as the experience shows that this will create negative feelings in other Club members. If you really don’t know what to do with it, please let us know by Email and we will help you to find someone who loves to take it from you. Of course Martina’s pattern will work with all yarns of similar strength just as well.

What if I want more of the Club yarn? Could I just buy it elsewhere?

All Strickmich! Club yarns are dyed exclusively for the Club. This is a very time consuming and also artistic process. The capacity of the dyers is very limited and we are very fortunate that we could get 4 of the greatest yarns for the Club. All of the dyers want to continue to sell their yarns in other colors as well and therefore each Club member can only get the skein ordered as part of the Club membership. This also means that you cannot switch from a single to double yarn memberhip or vice versa. The Strickmich! Club colorways will also be exclusively available through the Club for at least 6 months after the shipping. After this time each dyer if free to choose if they want to offer the Club yarn in the Club colorway in their store or not.

How will I get the Club pattern? Will they be available on strickmich.de, Ravelry or as PDF?

Each shipment of the Strickmich! Club will contain a high quality booklet of the printed pattern. The Club patterns will also be exclusive to Club members for at least 6 months and available only in printed form, not in an electronic version or download. As soon as the pattern is available for the general public, we will send an electronic version to all Club members as PDF download (free of charge of course). You will receive an E-mail with a personalized coupon code that you can redeem to receive your pattern.

Can I sell the pattern, duplicate it or post it online?

The Strickmich! Club patterns are subject to the same copyright rules as any pattern by Martina Behm. Please respect Martina’s intellectual property, she is constantly thinking about new and exciting designs for us to enjoy. Therefore, please note that the pattern in the Club is your personal copy and it is not allowed to duplicate it other than for your personal use. The copyright especially prohibits anyone from selling it, scanning it and distributing it in electronic form or posting it on the internet. As it often happens: Please make sure the pattern pages are not visible in your project pictures, because people might be able to read the instructions from that.

Can I sell the shawls that I have knit by the Club pattern?

Our Strickmich! Club and its content is for personal members use only. A commercial use of the designs by Martina Behm are excluded by her copyright and terms and conditions. If you are a business owner and have some ideas of working together please contact Martina and Peter at info(at)strickmichclub.de How can I get in touch with other Strickmich! Club members? You can turn your Strickmich! Club experience into a virtual social club as well. There will be knit alongs and discussion groups for each shipment of the Club on the free knitting community Ravelry. It will be a lot of fun to see how other knitters projects will grow and turn out. Ravelry will also be the best way to exchange your experiences with fellow knitters, ask questions from the community and also Martina:

http://www.ravelry.com/groups/strickmich-club

On the other hand, it is not necessary to join Ravelry to enjoy the Strickmich! Club. We will send all relevant information to everyone by Email, you can ask questions of Peter and Martina by Email etc. (see below). Also, all your personal information is safe with us: that means that we will never give out your contact information or Email address to anyone not involved in the shipping of the Club etc. Therefore, we will not give you any information about other Club members.

What can I do if I have questions regarding the pattern?

If you are on Ravelry, your fist stop should be to check the Strickmich! Club discussion groups if anyone else has already posted your question. Martina will also be part of the discussions there. If you have a problem with the pattern or if you are seriously stuck you can also contact Martina by Email at: mail(at)strickmich.de. Please be very specific in the description of your problem and we hope you understand that answering your question might take a few days. How do the online competitions and knit-alongs work? We want to have even more fun this year with knitting together. We will have online competitions and knit-alongs matching every shipment. The details will be described in the email we will send with the shipping notice. In all cases, participation will be free of charge and we will have prizes…

What is the agenda of the Cast-On-Events in Damsdorf, Germany?

Please take a look at the event page on this site.

How do our “Abholer” members get their packages?

If you have chosen to pick-up all your packages in Damsdorf you can do so at the cast-on event. If a package is not picked up a lot of additional complications and extra work are created for us (i.e. we have to re-pack everything etc.) Therefore, we will charge 9 Euros within Germany and 15 Euros internationally for shipping an “Abholer” package. Please consider the Abholer option only if you are sure to pick up all four packages in Damsdorf.

And finally: How will I get all the important information about the Club? Who do I contact for further questions?

We will send all information to you by email to the address you have used for the sign-up. Please make sure that your server does not block the domain strickmichclub.de and also check in your spam folder. You will receive a shipping notice by email. If you should not get it, please contact us from another email address. Ute and Peter will be your contact for all questions regarding shipping, processes etc. Their email is: info (at) strickmich-club.de Please also include your membership number with all enquiries. Martina will answer your questions regarding the patterns, problems with the knitting techniques: mail at strickmich.de It is also a good idea to check our Ravelry group and see if other members have already asked the same questions or shared their solutions: http://www.ravelry.com/groups/strickmich-club

Fragen zum Club

Ab wann kann ich mich wo anmelden? Kann ich mich auch telefonisch anmelden?

Wir werden die Anmeldung im laufe des Monats November öffnen. Die Anmeldung bleibt offen, bis alle Plätze voll sind. Der Link zum Anmeldeshop wird dann hier veröffentlicht. Die Anmeldung ist auch nur über das Internet möglich, nicht per Telefon oder Briefpost.

Benötige ich eine E-mail-Adresse für die Teilnahme am Club?

Eine E-mail-Adresse ist für die Teilnahme am Club notwendig. Wir werden die Bestätigung der Zahlung sowie die Zusage über die Teilnahme nur per E-mail verschicken. Bitte stelle sicher, dass Deine E-mail-Adresse korrekt in dem Formular eingetragen ist und dass eventuelle Spam-Filter die Domain @strickmich-club.de oder @strickmich-shop.de nicht aussortieren. Es ist natürlich möglich, den Club an jemand zu verschenken, der keine E-mail-Adresse hat. Dann muss der Schenkende aber seine E-mail-Adresse angeben und sicherstellen, dass er wichtige Informationen zum Club an den Beschenkten weiterleitet.

Kann ich die Lieferungen auch einzeln bezahlen? Kann ich auch nur 3, 2, oder 1 Lieferung kaufen?

Die Handfärberinnen müssen frühzeitig wissen, wie viele Stränge sie färben sollen. Daher können wir den Club nur auf die Beine stellen, wenn alle Teilnehmer bei allen 4 Lieferungen dabei sind. Darum kann der Club auch nur mit allen 4 Lieferungen gekauft werden. Da wir selbst kein Finanzinstitut sind und die Färberinnen das Geld für die Rohgarne bereits im Vorfeld benötigen, können wir leider auch keine Ratenzahlungen oder ähnliches anbieten.

Kann ich die Club-Mitgliedschaft auch verschenken?

Na klar! Was wäre ein besseres Geschenk für eine Strickliebhaberin zur Weihnachtszeit? Wichtig ist dann aber, dass als Lieferadresse die Adresse des Beschenkten eingegeben wird. Bei der Rechnungsadresse trägt der Schenkende sich selbst ein. Wir werden dann die Bestätigung der Teilnahme an die Rechnungsadresse per E-mail schicken und die Club-Lieferungen an die Lieferadresse. Wenn Ihr Euch den Club selbst gönnt, ist die Rechnungsadresse und Lieferadresse natürlich dieselbe.

Wie erfahre ich, dass ich dabei bin? Was passiert, wenn sich zu viele Teilnehmer anmelden?

Wer sich auf der Internetseite anmeldet erhält zunächst eine Bestätigung der „Bestellung“ per E-mail. Darin sind noch einmal die Zahlungsmöglichkeiten erwähnt – wenn Überweisung gewählt wurde, findest Du in der Email auch die Kontodaten und die Bestellnummer, die unbedingt auf der Überweisung angegeben werden muss.

Erst nach vollständigem Zahlungseingang bei uns können wir die Anmeldung prüfen. Wir schicken Dir dann nach einigen Tagen die eigentliche Zusage, dass Du dabei bist wieder per E-mail. (Sowie eine Rechnung incl. ausgewiesener Steuer, die auch Deine Vorauszahlung quittiert). Bitte melde Dich per E-mail bei uns, wenn Du 7 Tage nach der ersten Eingangsbestätigung nichts von uns gehört hast.

Falls das Shop-System aufgrund von vielen gleichzeitigen Anmeldungen nicht funktionieren sollte oder eine Clubvariante ausverkauft ist, versuche es bitte später erneut. Wenn die Teilnehmerliste definitiv voll ist (d.h. nicht mehr genug Wolle vorhanden ist), werden wir das Online-Anmeldungssystem schließen und ggf. ein neues Formular für eine unverbindliche Warteliste an derselben Stelle haben. Falls angemeldete Teilnehmer zurücktreten oder nicht bezahlen, werden wir den Strickerinnen auf der Wartliste anbieten, dass sie nachrücken können. Wir werden sowohl bei den Anmeldungen als auch auf der Warteliste streng nach der Reihenfolge der Anmeldung gehen. Wir halten dieses Verfahren für das gerechteste.

Wenn ich es mir nach der Zusage anders überlegt habe, wie kann ich aus dem Club wieder aussteigen?

Bitte schau Dir für die rechtliche Grundlage unsere Widerrufsbelehrung und die AGB auf der Anmeldeseite an. Da es nur begrenzte Plätze geben wird, möchten wir Dich bitten, Dir vor Anmeldung zu überlegen, ob Du Spaß an dem Abenteuer Stickmich! Club hast und ein Jahr lang von Martina und tollen Handfärberinnen überrascht werden möchtest. Auf alle Fälle kannst Du nach Anmeldung nur von dem gesamten Club zurücktreten und nicht von einzelnen Lieferungen.
Wie kommt der Clubpreis zustande? Der Preis für den Club scheint dieses Jahr höher zu sein? Warum sehe ich dieses Jahr nur noch eine Summe für den Club?

Im vergangenen Jahr haben wir die einzelnen Bestandteile des Clubs (Mitgliedschaft, Versandkosten, Paypal Gebühr) getrennt aufgezeigt, und bei der Anmeldung konnte man erst im Warenkorb die gesamten Kosten des Clubs erkennen. Vielen Mitgliedern war dies zu unübersichtlich. Daher haben wir uns entschieden, dieses Jahr den Clubpreis als eine Summe bereits beim Produkt zu zeigen. Statt die Paypal-Gebühren getrennt zu berechnen, gewähren wir dieses Jahr bei Zahlung mit Überweisung einen Rabatt, der im Warenkorb abgezogen wird.

Wir sind sehr froh, dass wir dieses Jahr den Preis des Clubs trotz gestiegener Kosten und teurerer Wolle beinahe stabil halten konnten. Das haben wir z. B. trotz einer Preiserhöhung von DHL und der Deutschen Post geschafft (der PReis für internationale Einschreiben wurde zuletzt um über 10% erhöht).

Gleichzeitig enthält der Club in diesem Jahr ganz besonders hochwertige, exklusive Garne von ausgewählten Färberinnen aus Deutschland, Ungarn und sogar den USA, und wir sind davon überzeugt, dass wir Euch für den Preis ein hochwertiges, tolles Produkt anbieten, das Euch sicher viel Freude machen wird.

Ist die Mehrwertsteuer in meinem Clubpreis enthalten?

Die aufgeführten Preise für den Club sind Endpreise und enthalten alle Steuern und Gebühren, die für das jeweilige Lieferland relevant sind. Daher enthält der gelistete Preis bei Lieferung innerhalb der E.U. die gesetzliche Umsatzsteuer. Der Preis für Clubmitgliedschaften außerhalb der E.U. enthält jedoch keine deutsche USt.. Bitte beachtet, dass in Eurem Land bei Einfuhr weitere Kosten wie Zölle und Steuern dazukommen könnten, für die Ihr verantwortlich wärt.

Warum unterscheiden sich die Preise für den Club je nach Region?

Die Preise für Sendungen in Länder außerhalb der E.U. unterscheiden sich von Lieferungen innerhalb der E.U. sowohl durch höhere Kosten bei der Abwicklung und Versand als auch durch teils viel höhere Paypal Gebühren. Aufgrund des aktuell schwachen Euros im Vergleich zu vielen anderen Währungen wird dieser Unterschied jedoch oft mehr als ausgeglichen.

Wann geht es los? Wann kann ich mit den einzelnen Lieferungen rechnen?

Wir werden die Pakete rechtzeitig vor den Anstrick-Events verschicken. Die Termine der Events geben also eine grobe Orientierung, wann die Pakete ankommen. Daher werden die Pakete voraussichtlich im Februar, Mai, September und November bei Dir sein. Letztes Jahr hat sich gezeigt, dass die lange Sommerpause wichtig ist, da viele Mitglieder im Juli und August verreist sind und das Paket nicht annehmen können. Bitte beachte auch, dass die Laufzeiten je nach Land sehr unterschiedlich sind und ein Paket außerhalb Deutschlands mehrere Wochen unterwegs sein kann.

Adresse hat sich geändert, ich ziehe bald um – was muss ich tun?

Bitte teile uns Änderungen in der Adresse sofort mit (und schreibe auch Deine Mitgliedsnummer). Am besten per E-Mail. Falls Du in den Monaten, in denen die Pakete verschickt werden (s.o.) eine längere Abwesenheit planst, melde Dich bitte ebenfalls. Wir können dann an eine Alternativadresse versenden. Noch ein Hinweis: Wir müssen immer alle deutschen und internationalen Pakete jeweils gleichzeitig verschicken. Das ergibt sich aus unseren Vereinbarungen mit DHL und Deutscher Post.

Was mache ich, wenn mir das Garn nicht gefällt?

Sollte Dir das Garn wirklich nicht gefallen, schick es bitte nicht gleich zurück. Wir sind uns sicher, dass es viele Strickerinnen geben wird, die sich für genau dieses exklusive handgefärbten Garn begeistern werden, zumal diese Färbung mindestens 6 Monate nur für Clubmitglieder verfügbar ist. Es steht Dir also frei, das Garn mit anderen Strickerinnen zu tauschen oder anderweitig weiterzugeben. Bitte verkaufe das Garn nicht weiter, da das zu Unmut bei den anderen Clubmitgliedern führen kann. Falls Du keine Möglichkeit zum Tauschen findest, schick uns bitte eine E-mail, dann können wir das Garn weitervermitteln. Und Du kannst die Anleitung einfach mit einem anderen Garn stricken, denn die Anleitungen von Martina werden wie immer auch mit anderen Garnen in der gleichen Stärke sehr gut funktionieren.

Was, wenn ich mehr von derselben Wolle will? Kann ich die Garne nicht einfach selbst kaufen?

Alle Garne im Strickmich! Club werden von den Färberinnen für uns exklusiv gefärbt. Dies ist ein sehr aufwändiger und langwieriger Prozess, der bei einigen wirklich noch in Kochtöpfen stattfindet. Die Kapazität der Färberinnen ist daher sehr knapp und wir sind sehr glücklich, dass wir wirklich 4 Top-Garne für den Club gewinnen konnten. Alle Färberinnen wollen natürlich auch Ihre anderen Garne weiter anbieten, so dass jede Teilnehmerin des Clubs wirklich nur die bestellten Stränge bekommen kann. Das bedeutet auch, dass man im Laufe des Jahres nicht zwischen Einfach- und Doppel-Garn Mitgliedschaft wechseln kann. Die Färbung wird außerdem für mindestens 6 Monate exklusiv über den Club erhältlich und den Clubteilnehmerinnen vorbehalten sein. Nach dieser Zeit entscheidet jede Färberin selbst, ob sie das Clubgarn in der Clubfarbe zukünftig auch in ihrem Shop anbieten will oder nicht.

Wie bekomme ich die Anleitung? Wird es die Anleitungen auch im Strickmich! Shop oder bei Ravelry als PDF geben?

Jeder Lieferung liegt die Anleitung gedruckt bei. Diese Anleitung wird es für mindestens 6 Monate nur in Papierform im Rahmen des Strickmich! Clubs und nicht als Download geben. Sobald die Anleitung (nach mindestens 6 Monaten) auch frei verkäuflich ist, werden alle Clubmitglieder zusätzlich ein (selbstverständlich kostenloses) Exemplar als Download bekommen. Dafür versenden wir an alle Mitglieder einen Gutschein-Code, den sie über Ravelry.com einlösen und die Anleitung herunterladen können.

Darf ich die Anleitung weitergeben, vervielfältigen oder online posten?

Für die Anleitungen im Rahmen des Clubs gelten dieselben Urheberrechte wie für alle Anleitungen von Martina. Das Exemplar des Clubs ist für Dich bestimmt und darf weder weiterverkauft, vervielfältigt und vor allem nicht gescannt und dann elektronisch verbreitet werden. Bitte lies dazu auch den Abschnitt zu den Nutzungsrechten der enthaltenen Strickanleitungen in den AGBs. Bitte achte auch darauf, dass Deine Projektbilder bei Ravelry, Facebook, Instagram oder auf Deiner Blogseite etc. nicht den eigentlichen Anleitungstext zeigen (sondern z.B. nur das Titelblatt des Hefts).

Darf ich die mit der Anleitung gestrickten Tücher verkaufen?

Eine kommerzielle oder gewerbliche Verwendung der mit ihren Anleitungen gestrickten Tücher schließt Martina aus. Der Strickmich! Club ist nur für Endkunden und nicht für Gewerbetreibende gedacht. Falls Du mit Martina oder Peter gewerblich zusammenarbeiten möchtest, melde Dich bitte unter info(at)strickmich-club.de

Wie kann ich mich mit den anderen Strickmich! Club Teilnehmern austauschen?

Der Strickmich! Club soll natürlich auch ein Gemeinschaftserlebnis sein, denn es macht besonders viel Spaß zu sehen, wie die Projekte bei jedem gelingen. Auf der kostenlosen Strick-Plattform Ravelry gibt es eine Diskussions-Gruppe auf Deutsch und Englisch zu jedem Paket. Dies ist auch ein gutes Forum, um Unklarheiten oder Fragen in der Anleitung mit anderen Teilnehmern und auch mit Martina zu diskutieren. Die Mitgliedschaft bei Ravelry ist jedoch nicht notwendig. http://www.ravelry.com/groups/strickmich-club Wir werden alle wichtigen Informationen immer per E-mail an alle Teilnehmerinnen schicken. Auf alle Fälle sind Eure Daten und E-Mail Adressen bei uns sicher und werden an niemanden weitergegeben, auch nicht an andere Teilnehmer des Clubs oder sonstige Dritte. Wir werden Euch daher auch keine Auskünfte über andere Teilnehmer geben können.

Was ist, wenn ich beim Stricken Fragen zur Anleitung habe?

Falls Du bei Ravelry bist, schau doch mal in der Ravelry Strickmich! Club Gruppe nach, welche Erfahrungen die anderen Strickerinnen mit der aktuellen Anleitung machen. Gern kannst Du dort Deine Frage auch an alle stellen, denn vielleicht geht es mehreren Strickerinnen wie Dir. Falls Du gar nicht weiter kommst kannst Du Martina auch gern per E-mail kontaktieren unter: mail(at)strickmich.de. Bitte sei dabei so genau wie möglich in der Beschreibung des Problems und beachte, dass sie Fragen so schnell wie möglich beantwortet, es kann aber ein paar Tage dauern, bis Du Antwort bekommst.

Wie funktionieren die Online-Gewinnspiele und „Knit Alongs“?

Wir wollen dieses Jahr noch mehr Spaß beim gemeinsamen Stricken haben. Daher wird es zu jeder Lieferung passende Online-Gewinnspiele und kleine Strickwettbewerbe geben. Die Details werden wir in der E-Mail mit der Versandankündigung erklären. Auf alle Fälle ist die Teilnahme freiwillig und kostenlos und es wird Preise geben.

Wie ist der Ablauf der Anstrick-Events? Wie kann ich zum Anstrick-Event nach Damsdorf kommen?

Bitte schau Dir dazu die Seite „Events“ an.

Ich bin Abholer, wie bekomme ich mein Paket?

Die Abholung ist für jedes Paket beim Anstrick-Event möglich. Falls Du nicht kommen kannst, können wir Dir nach dem Alternativtermin das Päckchen zuschicken. Hierfür fallen zusätzliche Umpack- und Versandkosten von 9 Euro pro Paket bei Versand nach Deutschland an. Bitte entscheide Dich daher nur für die Abholer-Variante des Clubs, wenn Du sicher bist, alle 4 Pakete abholen zu können.

Wie erfahre ich alles Wichtige zum Ablauf des Clubs? An wen wende ich mich mit weiteren Fragen?

Wir werden Dir alle wichtigen Informationen immer per E-Mail an Deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse schicken. Bitte achte darauf, dass Dein Server die E-Mails von strickmichclub.de nicht blockiert oder in den Spam-Ordner verschiebt. Auf alle Fälle erhältst Du vor jedem Paket eine Versandbenachrichtigung von uns. Falls diese nicht bei Dir ankommt, melde Dich bitte mit einer anderen E-Mail Adresse bei uns. Ute oder Peter können Dir alle Fragen zum Versand, Ablauf, Regeln etc. des Clubs beantworten. Bitte gib bei allen Fragen auch Deine Bestell-/Mitgliedsnummer an. Für Fragen zur Anleitung, Probleme beim Stricken etc. wende Dich an Martina unter: mail (at) strickmich.de