Strickmich! Club 2018 Garne & Färberinnen

Das Garn im Strickmich! Club ist etwas ganz besonderes: Vier außergewöhnliche Frauen haben speziell für Martinas Anleitungen Farben entwickelt, die es so zum ersten Mal nur im Strickmich! Club gibt und die auch mindestens 6 Monate exklusiv nur im Club verfügbar sind.

Go Big!

Wir freuen uns sehr, dass wir zu unserem fünfjährigen Bestehen diesmal extra viel Garn in den Club-Lieferungen haben werden: In jedem Paket bei einfacher Garnmenge 150 g, bei der Doppelgarn-Option 300 g. Die Farben sind wie immer eine Überraschung! Martina hat wieder wunderschöne Garne mit hervorragender Qualität ausgesucht, die sehr angenehm zu verstricken sind. Bei den Materialien dominiert wie immer die Merinowolle, aber auch Mischungen mit Seide oder anderen Fasern sind möglich. Jede Lieferung enthält mindestens einen Strang des exklusiven Garns. Martina entwirft alle Club-Modelle genau für die die Garnmenge der einfachen Club-Mitgliedschaft.

Wir bieten dieses Jahr auch eine Mitgliedschaft mit der doppelten Garnmenge an, dann gibt es von jedem Club-Strang zwei Exemplare. Bitte beachte aber, dass bei der Doppel-Garn-Option alle anderen Teile des Club-Pakets nur einmal vorhanden sein werden – das gilt auch für die Strickanleitung.

2018: International und überraschend!
Bunt und abwechslungsreich wird es diesmal sein: Aufregende Multicolor-Garne und spannende Farbkombinationen erwarten dich in deinen Strickmich! Club-Paketen. Das Farbspektrum im Strickmich! Club tendiert wie immer zu kühleren Tönen: Blau, Türkis, kühles Rot, manchmal etwas Lila oder Grün, ganz wenig Braun oder Orange – aber du kannst fest damit rechnen, dass ein Garn in Pink- oder Beerentönen dabei ist, denn das ist bekanntermaßen Martinas Lieblingsfarbe!

Und hier sind sie, die großartigen Frauen, die für den Strickmich! Club 2018 ein exklusiv gefärbtes Garn zur Verfügung zu stellen:

Mit einem Klick auf die Logos geht es zu den Porträts:

                               
                               
                                 

Die Reihenfolge, in der die Garnlieferantinnen hier präsentiert werden, stimmt nicht notwendigerweise mit der Reihenfolge überein, in der die Garne in den vier Club-Lieferungen auftauchen. Wir behalten uns vor, einzelne Färberinnen auszutauschen, sollten sie wider Erwarten doch nicht in der Lage sein, rechtzeitig zu liefern – schließlich sind wir alle nur Menschen…