Die Club-Färberinnen 2016

Clubgarn aus dem Jahr 2014: "Kneif mich!" von Rohrspatz & Wollmeise

Das Garn im Strickmich! Club ist etwas ganz besonderes: Vier außergewöhnliche Färberinnen haben speziell für Martinas Anleitungen Farben entwickelt, die es so zum ersten Mal nur im Strickmich! Club gibt und die auch mindestens 6 Monate exklusiv nur im Club verfügbar sind.

Überraschung!

Welche Farben werden es diesmal sein? Lass Dich überraschen! Martina hat wieder wunderschöne Garne mit hervorragender Qualität ausgesucht, die sehr angenehm zu verstricken sind. Bei den Materialien werden neben 100% Merinowolle auch Mischungen mit edlen Fasern wie z. B. Seide dabei sein, und auch bei den Garnstärken gibt es Abwechslung. Jede Lieferung enthält mindestens einen Strang des exklusiven Garns. Das Gesamtgewicht des Garns wird in der normalen Club-Mitgliedschaft bei zwei der vier Pakete jeweils 100g, einmal 120g und einmal 150g betragen. Wir bieten dieses Jahr auch eine Mitgliedschaft mit der doppelten Garnmenge an, dann gibt es von jedem Club-Strang zwei Exemplare. Bitte beachte aber, dass bei der Doppel-Garn-Option alle anderen Teile des Club-Pakets nur einmal vorhanden sein werden – das gilt auch für die Strickanleitung.

Clubfarbe "Myrsky" von Handu Yarns aus Finnland, Strickmich! Club 2015

2016: Coole Multis!

Die Farbvielfalt wird diesmal noch größer und spannender als 2015, und wir freuen uns sehr, ankündigen zu können, dass diesmal alle Club-Garne vielfarbig (multicolor) sind! Es werden aber wieder eher kühle Farben wie z. B. Blau, Türkis, kühles Grün oder leuchtendes Rot, Pink oder kühles Grau oder Schokobraun. Warme Farben wie Orange, Gelb, Ocker, Olivgrün oder warme Brauntöne sind nicht dabei. Sollte Dir eine Färbung einmal nicht zusagen, hat die Erfahrung gezeigt, dass sich für das exklusive Garn schnell Tauschpartner finden lassen.

Die Färberinnen, die zugesagt haben, für uns ein Garn zu liefern, sind folgende:

WalkCollection

zauberwiese

Manos

Wollmeise

Die Reihenfolge ist nicht unbedingt die, in der die Garne im Club erscheinen. Wir behalten uns vor, einzelne Färberinnen auszutauschen, sollten sie wider Erwarten doch nicht in der Lage sein, rechtzeitig zu liefern – schließlich sind wir alle nur Menschen…