Strickplaner 2019 für Händler und Sponsoren

Das Jahr 2018 hat angefangen, und für viele, viele Strickerinnen ist es das erste Jahr mit unserem Strickplaner – einem Buchkalender für Strickerinnen, der hilft, sich aufs Wesentliche (Stricken natürlich!) zu konzentrieren und alles, was damit zu tun hat, übersichtlich zu organisieren. Der Strickplaner war ein ganz frisches, neues Projekt für uns, das wir mit mit Hilfe unserer Partner bei weekview und unserer Sponsoren zustande gekommen ist. Von dem Feedback für unseren kleinen Planer waren wir zeitweise überwältigt (und unsere Postfrau auch!): renommierte Wollgeschäfte in aller Welt haben den Strickplaner in ihr Programm aufgenommen und erfolgreich verkauft, Strickerinnen aus allen Erdteilen haben ihn im Strickmich! Shop geordert. Die englischsprachige Ausgabe ist inzwischen ausverkauft (wir haben nur noch ein paar Exemplare mit kleineren Mängeln im Shop), von der deutschen ist noch ein kleiner Rest vorhanden.

In unserer Online-Umfrage (wer mag, kann noch mitmachen!) haben wir tolles Feedback und Verbesserungsvorschläge von unseren Nutzerinnen bekommen, auf die wir (soweit möglich!) mit der neuen Auflage gerne eingehen werden: noch mehr Seiten für Strick-Ideen und Strickprojekte, mehr Platz zum Schreiben an den einzelnen Wochentagen und vieles mehr. Christian Schumacher, der Grafikdesigner von weekview, mit dem wir hier eng zusammenarbeiten, hat das Layout überarbeitet und noch schöner und funktionaler gestaltet. Die überwältigende Mehrheit der Umfrage-Teilnehmerinnen möchte im kommenden Jahr wieder einen Strickplaner nutzen – darüber freuen wir uns sehr!

All das hat uns darin bestärkt, für 2019 eine größere Auflage zu planen. Und wir möchten diesmal alles noch zeitiger an die Druckerei schicken, damit wir noch Puffer haben, falls irgendetwas anders läuft als vorgesehen. Darum fangen wir jetzt schon an, die Sponsorenplätze für 2019 zu vergeben: Wocheninspirationen, Banner-Plätze und ganze Seiten in Farbe stehen zur Verfügung. Wer Sponsor oder Händler werden möchte, dem schicken wir gerne unsere Sponsoreninfo per e-mail zu: Einfach eine Nachricht an planner (at) strickmich.de. Wir freuen uns, dich an Bord zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.