Strickplaner: Bald ist es soweit!

Jetzt sind es nur noch wenige Tage, bis der Strickplaner 2018 hier bei uns eintreffen wird! Als kleinen Vorgeschmack habe ich schon mal unsere süßen Strick-Stickerbögen in den Shop gestellt:

Für den Strickplaner haben wir alles schon so weit vorbereitet, dass wir Deine Bestellung entgegennehmen können, sobald die Planer da sind. Neben dem Planer an sich werden wir zwei verschiedene Kits anbieten:

Das Strickplaner Kit besteht aus Strickplaner, einem Schoppel Crazy Zauberball in deiner Lieblingsfarbe (für die Strickplaner-Buchhülle) und einem Strickmich!-Webetikett, das als Stiftschlaufe dient.

Beim Strickplaner de Luxe Kit bekommst du einen Schoppel Crazy Zauberball in deiner Wunschfarbe, aus dem du nach der im Strickplaner enthaltenen Anleitung eine individuelle Buchhülle stricken kannst, dazu die passenden Stricknadeln von KnitPro in Nadelstärke 2,0, das Strickmich! Webetikett, das als Stiftschlaufe dient, drei Strickmich! Stickerbögen, drei weekview-Stickerbögen und den Strickmich! Projektbeutel – und natürlich den Strickplaner 2018 in der deutschen Ausgabe. Ein tolles Geschenk für deine beste Strickfreundin – oder für dich!

2 Comments on “Strickplaner: Bald ist es soweit!

  1. Ich bin schon ganz gespannt auf den Kalender. Freue mich jetzt schon darauf in bald in den Händen zu halten. Er sieht auf jeden Fall toll aus!!

  2. Was für ein wunderschöner, liebevoll gestalteter Planer!!! – ich bin ganz begeistert und freue mich sehr über diesen tollen neuen Begleiter – mein Strickplaner Kit ist heute schon angekommen. Ganz herzliche Dank und viele liebe Grüße :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.