Teilnahmebedingungen #strickplaner-Buchhüllen-Wettbewerb

Um am Wettbewerb teilzunehmen, poste ein Foto deiner fertig gestrickten Buchhülle in unserer Ravelry-Gruppe oder verwende für dein Projekt auf Ravelry den Tag „strickplaner“, poste das Foto auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #strickplaner. Die Buchhülle muss für den Strickplaner nach der Anleitung „One for the Books“ gestrickt sein und auf einem Strickplaner fotografiert sein.

Aus allen Fotos, die vom ersten bis zum letzten Tag eines Monats gepostet wurden, wählen wir am letzten Tag des Monats einen Gewinner aus. Die Gewinne können aus Büchern, Garn oder Strick-Accessoires bestehen und sind jeden Monat verschieden und von unterschiedlichem Wert. Die Jury besteht aus Mitarbeitern der Firma Strickmich! e. K. 23824 Damsdorf und wechselnden Gast-Juroren. Die Gewinner werden über das Medium kontaktiert, in dem sie ihr Foto gepostet haben und so über den Gewinn benachrichtigt. Den Gewinn bekommen sie auf dem Postweg zugeschickt, falls sie uns innerhalb von einer Woche nach der Gewinnbenachrichtigung eine Versandadresse zur Verfügung stellen. Eine Barauszahlung oder Umwandlung des Gewinns ist nicht möglich.