Traumstrand


Die leuchtend-fröhliche Farbkombination, die Färberin Maike von Skudderia für die erste Strickmich! Club-Lie- ferung 2019 zusammengestellt hat, hat mich sofort an Bilder vom türkisblauen Südseemeer und knallgrünen Palmen am weißen Sandstrand erinnert – da war es doch klar, dass das Tuch daraus „Traumstrand“ heißen muss!

Traumstrand ist ein Ozean aus entspannendem kraus-rechts in strah- lendem Türkis kombiniert mit einem klassischen Spitzenmuster, das in der Struktur Palmblättern ähnelt. Das Ergebnis ist ein nahezu symmetrisches Tuch in einer neuen Form mit zwei Ecken, das dich beim Tragen hoffentlich jedes Mal in Gedanken an deinen Traumstrand entführen wird.

Diese Anleitung war nach ihrem Erscheinen für sechs Monate exklusiv den Mitgliedern des Strickmich! Club vorbehalten. Der Strickmich! Club ist ein Abo für vier neue Anleitungen von mir (Martina Behm) plus viermal passendes, exklusiv gefärbtes Garn, das es in diesen Farben außerhalb des Clubs nie mehr zu kaufen geben wird. Die Anmeldung für den Strickmich! Club 2020 beginnt im November 2019.

Die Anleitung „Traumstrand“ gibt’s ab sofort gedruckt und zum Download im Strickmich! Shop sowie auf Ravelry.