Was los!

Spoiler16-2

Vor zwei Tagen haben wir die zweite Strickmich! Club-Lieferung auf die Reise gebracht – die Päckchen sind bei vielen Clubmitgliedern, die in Deutschland wohnen, schon angekommen. Ich bin gespannt, wie Ihr das Garn und das Design findet… Aber denkt dran: Wer zum Anstrick-Event am 28. Mai nach Damsdorf kommen möchte, sollte das Päckchen geschlossen lassen, denn nur mit einem nicht geöffneten Paket lassen wir Euch rein – schließlich soll es für alle eine Überraschung werden!

Patent zweifarbig
Ich freue mich außerdem riesig, dass ich Bettina Zander, Mit-Organisatorin des Wollfest Hamburg und erfahrene Strick-Lehrerin dafür gewinnen konnte, am 18. Juni hier bei mir einen Kurs über zweifarbiges Patentstricken zu geben. Zeit: 12 bis 15 Uhr, wer mag, kann danach noch zum offenen Stricktreffen hierbleiben. Anmeldung hier über den Strickmich! Shop.

BookofHapscover

… und noch eine große Neuigkeit: Die wunderbare Kate Davies hat ein Buch mit „Hap-Shawls“ herausgegeben – Designerinnen wie Romi Hill, Gudrun Johnston, Carol Feller, Veera Välimäki und Bristol Ivy haben alltagstaugliche, tragbare und wunderschöne Tücher für Euch designt! Auch von mir ist ein neues Tuch drin, und ich glaube, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass mein Tuch „Shore Hap“ heißt und aus Rohrspatz & Wollmeise Pure gearbeitet ist. Das Buch (auf ENGLISCH) kann man jetzt schon auf Kates Webseite vorbestellen. Jeder, der es kauft, bekommt auch die digitale Version als PDF, und dieser liegt dann die deutsche Übersetzung meiner Anleitung bei (ob die anderen Anleitungen aus dem Buch auch ins Deutsche übertragen werden, ist noch offen).

••••••••

3 Comments on “Was los!

  1. Hallo Martina, habe gestern mein „Strickmichclub-Paket“ bekommen. Tolles Garn.
    Nun wollte ich mir das Video anschauen, aber es hat leider keinen Ton. Lautsprecher
    waren auf volle Lautstärke. Was kann ich nun tun?

    • Doch, das Video hat Ton. Klick mal links neben das „HD“-Symbol unten unter dem Video. Da sind ein paar kleine Balken, mit denen kannst Du die Lautstärke regeln. Frohes Stricken wünscht

      Martina

      P. S.: Kundenservice-Anfragen bitte immer per E-mail an mail at strickmich . de – Danke!

  2. Hallo,
    meins kam gestern an.
    Natürlich hab ich es sofort ausgepackt und bestaunt.
    Genau mein Ding. Das Garn ist wunderschön weich, die Farbe der Knaller und das Modell liebe ich jetzt schon.
    Mein Freudentanz blieb nicht unbeobachtet und ich mußte mir blöde Fragen und dämliche Kommentare gefallen lassen.
    Ich glaube nicht, daß ich es im Urlaub stricke — bis dahin ist mein Seemann sicher schon fertig.