Wollfest Hamburg

Soooo viele wunderbare Strickerinnen, so viel kunterbuntes herrliches Garn, so viele anregende Kurse, so viel Spaß! Das Wollfest Hamburg war der Knaller. Peter und ich haben den Strickmich! Club und meine Anleitungen an einem kleinen Tisch präsentiert und uns gefreut, dass so viele nette Leute vorbeigeguckt haben. Manche trugen sogar (trotz der tropischen Temperaturen!) ihre Viajante, Magrathea und Be My Angel spazieren. Und wir fanden es toll, unsere Strickmich!-Club-Färberinnen Wollkenschaf, welthase und DyeforYarn wieder zu sehen. Gerne wieder!

Strickmich!-Stand beim Wollfest Hamburg


Strickmich!-Stand beim Wollfest Hamburg

Hedgehog Fibers bei Penelope Craft


Hedgehog Fibers bei Penelope Craft

Die süßen Ladies von Penelope Craft aus Holland


Die süßen Ladies von Penelope Craft aus Holland

Strickerinnen wurden überall in Versuchung geführt...


Strickerinnen wurden überall in Versuchung geführt…

Danica von Nature's Luxury


Danica von „Nature’s Luxury“

Handgefärbte Schönheiten von Nature's Luxury


Handgefärbte Schönheiten von Nature’s Luxury

Melanie Berg alias MairlynD hat uns auch besucht


Melanie Berg alias MairlynD hat uns auch besucht

Künstlerin Miriam Jarrs präsentiert ihre tollen welthase-Garne


Künstlerin Miriam Jarrs präsentiert ihre tollen welthase-Garne

Falls Ihr das Wollfest verpasst habt: Guckt mal auf der Wollfest-Ausstellerseite, die meisten bieten ihre tollen Garne auch online an: http://wollfest-hamburg.de/aussteller/

3 Comments on “Wollfest Hamburg

  1. Pingback: Wollfest Hamburg | Rosy Green Wool

  2. Es war eine wundervolle Veranstaltung! Das nächste mal bringe ich mehr Zeit mit. . .

  3. Liebe Martina,
    ganz lieben Dank für das Posten dieser wundervollen Fotos. Ich habe mich sehr gefreut.
    D. :-)