Fast Food

Manchmal braucht die Strickerin was Schnelles, leicht Verdauliches. Fast Food zum Stricken, sozusagen. Und wem das gerade so geht, dem sei die Mütze “Unoriginal Hat” von Stephanie Pearl-McPhee allerwärmstens ans Herz gelegt. Schön, warm, Erfolgserlebnis garantiert – und nach wenigen Stunden fertig!

Garn: “Dante” von Filitaly Lab, 1 Knäul à 100g, erhältlich z. B. bei Mylys.

Sometimes a knitter needs something quick that’s easy to digest. Knitterly fast food. And for all knitters in the need of knitterly fast food, I highly recommend the “Unoriginal Hat” pattern by Stephanie Pearl-McPhee. It is a quick, pretty, instant gratification project that only takes a couple of hours. Thanks, Stephanie!

Yarn: “Dante” by Filitaly Lab, one 100g skein, available e. g. at Mylys.

2 Comments on “Fast Food

  1. Eine wunderschöne Mütze, die ich auch nachzustricken versuchen würde, wenn die Anleitung in Deutsch wäre.
    Ich kann zwar Englisch, aber bei einer Strickanleitung wäre ich mir nicht ganz sicher.
    Gibt es die Anleitung auch irgendwo in Deutsch, für solche Strickanfängerinnen wie mich? :)
    Lieben Gruß
    moni

  2. Hallo, habe gestern diese Mütze entdeckt, eine Maschen- u. Musterprobe angefertigt und um 22.00 Uhr war die Mütze schon fertig. Sie ist echt super geworden und total easy zum Stricken.
    LG Babs