Stricken beruhigt

Ta-da: Hier ist sie, meine kleine Video-Lesung für Euch. Tut mir leid, dass es heute so spät geworden ist damit. Aber ich habe heute Abend das Video, das ich heute morgen gedreht hatte, nochmal genau angeguckt und mich gewundert, warum meine Zähne so komisch aussahen – es klebte tatsächlich noch Schokolade vom Mittagessens-Nachtisch daran. So kann die Autorin von “Stricken macht schön” natürlich nicht vor ihr Publikum treten! Darum musste ich nochmal ran. Und hier ist sie jetzt, die versprochene Lesung auf Vimeo. Diesmal mit sauberen Zähnen. Viel Spaß damit!

12 Comments on “Stricken beruhigt

  1. :-)
    Du hast ja so Recht! Ich bin schon so auf den Rest vom Buch gespannt.

  2. Sehr schön!!!!
    Da werde ich mich doch gleich mal beruhigen gehen und die Küche erstmal ignorieren… kicher!!!!
    -Bin gespannt auf den Rest des Buches!
    Schönen beruhigten Tag!
    Katrine

  3. Es gibt aber doch auch Garne, die es einem übel nehmen, wenn man sie aufribbelt, oder ?

  4. Sehr treffend geschildert und prima gelesen.
    Danke, Martina.

    LG
    Minna

  5. WOW, das hat mich wirklich beruhigt… super gelesen, toller Text und macht wirklich Lust auf mehr!
    DAS will ich unterm Weihnachtsbaum!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Frankenhardt

    Tatjana

  6. Danke, schöne Vorfreude auf das e-book, Hörbuch wäre auch toll, dann kann Frau dabei stricken…..

    Andrea

  7. Hi Martina,

    ich mußte so schmunzeln, als ich deine ersten Sätze gehört habe – außer das es bei mir 2 Jungs sind, hätten die original aus meinem Leben stammen können ( Punkt 5 ist auch bei mir die Nacht vorbei).
    Bei uns sind es zwar nicht die Brötchen, sondern diverse andere Sachen, aber ich konnte dir bei jedem Punkt nur zustimmen.
    Wie gut, das es unser Strickzeug gibt und Leute wie dich, die uns so viele tolle Anregungen geben !!!!
    Mach weiter so !!
    LG Sandra

  8. Danke :) Ein Hörbuch wird es leider nicht geben, das erlaubt mein Verlag nicht. Vielleicht kann es Dir ja jemand beim Stricken vorlesen?

  9. Pingback: Strickbücher « Wollerausch -Woolflush