Strickmich! Club 2017 Anstrick-Event No. 1

Hier ist das Video für das erste virtuelle Anstrick-Event vom Strickmich! Club 2017. Viel Spaß damit!

Anstrick-Event 1-2017 (Vimeo-Link)

4 Comments on “Strickmich! Club 2017 Anstrick-Event No. 1

  1. I love your shawls and I’m sorry I missed this. Hopefully I will get to visit in Germany someday.

  2. Da ich Samstag arbeiten war , konnte ich mir erst Sonntag das Anstrick Video ansehen.
    Da ich im Rheinland lebe und heute nicht arbeite, habe ich gerade auf ROSENMONTAG mit „BELLEROSE“ angefangen.
    Macht mir sehr viel Spaß und mit diesem Garn wird es wunderschön!
    Tolle Anleitung , Danke !

  3. I love this idea. I may look into joining the club!

  4. Liebe Martina,

    ich bin leider erst heute dazu gekommen, mir das Video anzuschauen, fast genau einen Monat später.
    Ich bin begeistert von der Farbe, sie ist genau meins und die Wolle ist unglaublich weich!
    Danke für diese wundervolle Auswahl, auch Deine Design des Tuches gefällt mir sehr gut, ich freue mich unheimlich darauf, das Tuch anzustricken!!!

    Ganz liebe Grüße aus Nordhessen