Färberinnen 2017

Das Garn im Strickmich! Club ist etwas ganz besonderes: Vier außergewöhnliche Färberinnen haben speziell für Martinas Anleitungen Farben entwickelt, die es so zum ersten Mal nur im Strickmich! Club gibt und die auch mindestens 6 Monate exklusiv nur im Club verfügbar sind.

Überraschung!

Welche Farben werden es diesmal sein? Lass Dich überraschen! Martina hat wieder wunderschöne Garne mit hervorragender Qualität ausgesucht, die sehr angenehm zu verstricken sind. Bei den Materialien werden neben 100% Merinowolle auch Mischungen mit edlen Fasern wie z. B. Seide dabei sein, und auch bei den Garnstärken gibt es Abwechslung. Jede Lieferung enthält mindestens einen Strang des exklusiven Garns. Das Gesamtgewicht des Garns wird in der normalen Club-Mitgliedschaft wird insgesamt ca. 460 Gramm betragen. Martina entwirft alle Club-Modelle genau für die die Garnmenge der einfachen Club-Mitgliedschaft.

Wir bieten dieses Jahr auch eine Mitgliedschaft mit der doppelten Garnmenge an, dann gibt es von jedem Club-Strang zwei Exemplare. Bitte beachte aber, dass bei der Doppel-Garn-Option alle anderen Teile des Club-Pakets nur einmal vorhanden sein werden – das gilt auch für die Strickanleitung.

strickmichclubyarn-2
Beispiele für Garne aus den vergangenen Club-Jahren

2017: So vielfältig wie noch nie!
Diesmal haben wir so viel Abwechslung wie noch nie bei unseren Club-Garnen: Spannende Multis, edle Semisolids und ein wunderschönes Farbverlaufsgarn sind diesmal dabei. Welche Färbungen es genau sein werden, bleibt wie immer eine Überraschung. „Ich mag zwar eher kühle Farben wie Blau, Türkis, Lila, kühles Rot oder Schokobraun, und diese Farben werden höchstwahrscheinlich auch in diesem Club-Jahr wieder auftauchen. Aber ich habe auch Lust auf noch mehr Farb-Spannung und unterschiedliche Färbungen“, sagt Martina. „Es kann gut sein, dass auch warme Farben wie Orange, Gelb oder Olivgrün diesmal eine – wohl eher untergeordnete – Rolle spielen, aber das überlasse ich der Kreativität der Färberinnen. Meine Lieblingsfarbe Pink wird aber auf die ein oder andere Weise dabei sein, so viel steht fest!“

Sollte Dir eine Färbung einmal nicht zusagen, hat die Erfahrung gezeigt, dass sich für das exklusive Garn schnell Tauschpartner finden lassen.

Und hier sind sie, die Färberinnen, die für den Strickmich! Club 2017 ein exklusiv gefärbtes Garn zur Verfügung zu stellen.

Mit einem Klick auf die Logos geht es zu den Porträts:

                 naturesluxury                  _mg_9863
Mondschafklein
mondschaflogo
bilumlogo bilumfotos

babslogo staff_1_image

Die Reihenfolge, in der die Färberinnen hier präsentiert werden, stimmt nicht notwendigerweise mit der Reihenfolge überein, in der die Garne in den vier Club-Lieferungen auftauchen. Wir behalten uns vor, einzelne Färberinnen auszutauschen, sollten sie wider Erwarten doch nicht in der Lage sein, rechtzeitig zu liefern – schließlich sind wir alle nur Menschen…