Payment & Shipping

Payment Options

You can pay for your membership with Paypal or if you live in Europe also via SEPA bank transfer. We hope you understand that we cannot accept payment any other way and do not offer installments.

SEPA bank transfer: Transferring money within Europe via SEPA is easy and cheap. We will send an email confirmation once the money is in our account. Please note that the transfer can take a few days, and therefore please start the transfer as soon as possible as only completely paid applications can be considered for Club membership. When paying by bank transfer, you will receive a discount of 1.5%.

Paypal: is probably the most convenient way to pay online all over the world. Also, with Paypal the money will reach our account fast, ensuring your membership. However, Paypal charges quite a high fee for receiving money (i.e. from us) depending on the country. This fee is included in your membership price. If possible (within the E.U.) we recommend paying by bank transfer as you will get a discount.

Shipping

We will ship outside of Germany with certified and signed premium mail. We will be shipping the Strickmich! Club worldwide. If your country is not listed in the address choices, please send an email to info(at)strickmich-club.de and we will add it.

HOWEVER, we cannot guarantee that your package will get through customs in your country. We are not able to check any possible country for its import regulations, taxes and laws. As Peter has to organize shipping alone, we also cannot add any additional documents, translations, certificates etc. which might be required by your country. Please ask your customs authorities before ordering the Club.

The cost of shipping is already included in the price for your membership (as requested by our Club members).

Pick-up „Abholer“: If you are able to pick up ALL four packages yourself in Damsdorf, Germany, you only have to pay the Club membership and no shipping fee at sign-up. Every package can be picked up at the Cast-On-Event or a subsequent date. If a package is not picked up a lot of additional complications and extra work are created for us (i.e. we have to re-pack everything etc.) Therefore, we will charge 9 Euro within Germany and 15 Euro internationally for shipping an „Abholer“ package. Since all Club members who normally get their package shipped may also attend the Cast-On-Events if they wish, you should only choose the free pick-up option if you realistically are able to come to Damsdorf for all 4 packages.

Dates for the Cast-On-Events are:

February 25th 2017

May 27th 2017

September 16th 2017

November 25th 2017

Versand- und Zahlungsinfo

Zahlungsarten

Die Mitgliedschaft kann sowohl per Überweisung oder Paypal bezahlt werden. Über Paypal ist auch Bankeinzug oder Kreditkartenzahlung möglich. Bitte habt Verständnis, dass wir keine Ratenzahlung oder andere Zahlungsarten anbieten können.

Vorkasse per Überweisung: Die SEPA Überweisung ist in Deutschland und aus vielen Ländern Europas einfach und kostengünstig möglich. Bitte beachtet, dass Ihr erst nach Geldeingang auf unserem Konto eine Bestätigung der Zahlung erhaltet. Die Überweisung kann je nach Bank mehrere Tage dauern, daher empfehlen wir, die Überweisung so schnell wie möglich zu tätigen, da nur vollständig bezahlte Anmeldungen berücksichtigt werden können. Bei Bezahlung per Überweisung geben wir Dir einen Rabatt (1,5%) auf den Preis der Mitgliedschaft.

Paypal: ist eine bequeme Art online in allen Ländern der Welt zu bezahlen. Zudem ist bei Paypal das Geld oft sofort nach Zahlung auf unserem Konto. Leider erhebt Paypal für das Empfangen von Geld (also bei uns) eine sehr hohe Gebühr je nach Land. Da wir in diesem Jahr auf Wunsch unserer Mitglieder einen Gesamtpreis für den Club berechnen sind die Paypal Gebühren in dem Gesamtpreis enthalten. Wir empfehlen die Bezahlung per Überweisung, da Du dort einen Rabatt bekommst.

Versand

Der Versand erfolgt in Deutschland mit DHL Paket, daher sind sowohl Privatadressen als auch DHL-Packstationen möglich. Wir behalten uns jedoch vor, den Versanddienstleister aus wichtigem Grund zu wechseln. In diesem Fall informieren wir alle Teilnehmer rechtzeitig.

Wir verschicken den Strickmich! Club in alle Länder der Welt. Allerdings können wir nicht garantieren, dass die Ware auch durch den Zoll kommt. Wir können uns nicht mit den unterschiedlichen Bestimmungen des Zolls, Einfuhrregelungen etc. aller Länder auseinandersetzten. Da Peter allein den Versand organisieren muss, können wir auch keine zusätzlichen Dokumente, Übersetzungen etc. beilegen oder nachreichen, die für eine Einfuhr in gewisse Länder unter Umständen nötig sein können.

Auf Wunsch unserer Mitglieder sind die Versandkosten dieses Jahr ebenfalls bereits in den Gesamtpreis des Clubs eingerechnet.

Versandoption „Abholer“

Wer ALLE vier Pakete selbst in Damsdorf abholen wird, bezahlt zunächst nur die Club-Mitgliedschaft und keine Versandkosten. Die Abholung ist für jedes Paket beim Anstrick-Event oder während einem unserer Stricktreffen möglich. Falls jemand sein Paket einmal nicht abholen kann und nachträglich zugeschickt haben möchte, berechnen wir für den Versand in Deutschland 9 Euro pro Paket (15 Euro international), da uns dadurch ein erheblicher Zusatzaufwand entsteht (wir bitten um Verständnis!).

Auch Mitglieder, die sich Ihr Paket zuschicken lassen, können an allen Anstrick-Events teilnehmen. Darum wähle bitte die Option „Abholer“ nur dann aus, wenn Du Dir sicher bist, dass Du alle vier Pakete selbst abholen möchtest.

Die Anstrick-Events finden statt an den folgenden Samstagen jeweils um 12 Uhr:

25. Februar 2017

27. Mai 2017

16. September 2017

25. November 2017