12. März: Stricktreff mit Special Guest

Wollkenschaf 5

headergif

Ich freu mich so! Bei unserem nächsten Stricktreff hier in Damsdorf am Samstag, 12. März wird die super-experimentierfreudige Handfärberin Heike Rehfeldt mit ihren wunderschönen Wollkenschaf-Garnen dabei sein.

Ich bin ja schon lange Heike-Fan, darum war sie auch im allerersten Strickmich! Club mit einer exklusiven Färbung vertreten. Damals habe ich ein kleines Porträt über sie verfasst, das könnt Ihr hier nachlesen.
Ab 14 Uhr hat ihr Stand bei uns im Saal geöffnet, zeitgleich ist auch mein Studio mit dem Mini-Wollshop für Euch da. Wir führen eine kleine, aber feine Auswahl an Garnen von Rohrspatz & Wollmeise in den Qualitäten Lace, Blend und Pure, wir haben eine große Farbpalette von Rosy Green Wool Cheeky Merino Joy (auch noch die limitierten Farben!) sowie Heb und Manx Merino, und ein paar hübsche Schoppel Zauberbälle, Gradient und Pur, die ideal fürs Mützenstricken sind.

Bei selbstgebackenen Torten, frisch gebrühtem Kaffee und in guter Gesellschaft strickt es sich hier in Damsdorf besonders gut.

Seid dabei!

P. S.: In meinem Kurs “Tipps & Tricks”, der am gleichen Tag stattfindet, sind noch Plätze frei! Infos & Anmeldung hier im Strickmich! Shop.