Danke fürs Abstimmen!

Liebe Strickerinnen,

vielen Dank, dass Ihr bei der Abstimmung für die Video-Lesung mitgemacht habt!
Ich werde Euch also nachher aus meinem Buch „Stricken macht schön“ das Kapitel „Stricken beruhigt“ vorlesen, das sich mit 80 Stimmen knapp gegen „Eine Freundin namens Mathe“ (72 Stimmen) durchgesetzt hat. Den dritten Platz belegt „Unabhängigkeit“ mit 20 Stimmen, dann „Pläne schmieden“ mit 18, „Ganz leicht…“ mit 16 und „Alle anders“ mit 13 Stimmen.

Die Gewinnerinnen der Verlosung stehen ebenfalls fest:

Der Strang Wollmeise plus Buch geht an
Claudia, die am 8. Dezember für „Alle anders, alles gut“ gestimmt hat.

Jeweils ein Buch geht an
Anja (die am 7. Dezember per E-mail für „Ganz leicht…“ gestimmt hat),
Elke (9. Dezember für „Stricken beruhigt“) und
Tanja (7. Dezember, „Eine Freundin namens Mathe“).

Jeweils eine freie Anleitung bekommen
B. Cottin (8. 12. „Pläne schmieden“)
Sabine (10. 12. „Stricken beruhigt“)
und Barbara (9. 12. „Pläne schmieden“)

Die Gewinnerinnen benachrichtige ich außerdem noch per E-mail. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!

So, und jetzt werde ich mich mal ans Lesen machen, damit Ihr das Video heute abend noch zu sehen bekommt.