Das Jahr planen mit dem Strickplaner

Mein Strick-Jahr zu planen ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit als Designerin, und die “Timeline”-Doppelseiten im Strickplaner sind einfach perfekt dafür! Ich trage die Schulferien ein (grün), unsere Anstrick-Events und plane rückwärts: Secks Wochen vor den Events müssen die Strickmich! Club-Anleitungen in die Druckerei. Außerdem habe ich in diesem Jahr zwei weitere Designs mit Deadline zugesagt, die habe ich ebenfalls eingetragen. Plus ein Projekt mit einigen kleinen Projekten am Anfang des Jahres. Ich schraffiere die Zeit, die für die jeweiligen Designs eingeplant sind, und sehe gleich, wenn es Überschneidungen gibt und möglicherweise stressig wird. Supernützlich – nicht nur fürs Stricken, sondern auch für andere Aspekte des Lebens und Arbeitens! Der Strickplaner bietet dir vier solche Timelines, die du entweder für verschiedene Jahre oder verschiedene Themen nutzen kannst. Wenn du deinen Planer noch vor dem Jahreswechsel haben möchtest, bestell ihn bis zum 22. Dezember im Strickmich! Shop.