Joanie Schematic

Bei meiner Joanie-Anleitung fehlt leider die Schemazeichnung, die reiche ich hiermit nach. Meine Computer-Zeichenfähigkeiten sind zwar besser geworden, seit ich die Anleitung geschrieben habe, aber Profi bin ich leider immer noch nicht. Draufklicken, dann wird’s noch größer!

Sorry there is no schematic of Joanie given in the pattern. I have drawn one for you here (my computer-drawing skills have improved a little bit since I submitted the pattern, but I am still not a pro). Click to enlarge!

3 Comments on “Joanie Schematic

  1. Ist ja auch neu, hab ich den ganzen Vormittag dran gesessen! Vorher hatte ich nur eine abfotografierte Bleistiftzeichnung…

  2. Danke, die hatte ich schon schmerzlich vermisst. Der Pulli ist nämlich gleich auf meiner „muss ich sofort stricken“- Liste gelandet und dort ganz weit hoch gerutscht. Mit dem offenen Kragen und meinen schmalen Schultern muss ich mich vorher sicher beschäftigen – das sollte jetzt einfacher sein.
    Auf jeden Fall ein sehr schöner Pullover auf den ich mich schon freue.
    Herzliche Grüße,
    Malou