Inspiration

In jeder Woche des Strickplaners 2020 findest du ein inspirierendes Zitat, spannende Fakten oder eine Anregung – aber weil wir ja alle wissen, dass nicht nur ein weises Wort, sondern vor allem schöne Wolle inspirierend auf das Strickerinnenherz wirkt, haben wir auch diesmal wieder Menschen aus der Woll-Welt, mit denen wir gerne zusammenarbeiten, gebeten, den Strickplaner zu sponsern, indem sie einen kleinen Teil der Wochen-Inspirationen stellen. Auch ganz hinten in deinem Kalender und im Strick-Tool-Teil findest du ein paar Hinweise auf die Produkte und Webseiten unserer Sponsoren – ohne die so ein aufwändiges Projekt wie der Strickplaner für uns kaum zu stemmen gewesen wäre.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:















Du bist Händlerin und möchtest den Strickplaner führen? Dann schreib uns eine mail an planner (at) strickmich.de