Stricktreff am 17. 9. mit Lesung von Julia Karnick

Am 17. September ist es wieder so weit: Wir stricken gemeinsam in unserem schönen, alten Gasthof in Damsdorf, Schleswig-Holstein! Gemütliche Sofas, strickfreundliche Beleuchtung und jede Menge andere Strickbegeisterte, mit denen wir uns richtig viel zu erzählen haben – bist du dabei? Von 13 bis 14 Uhr findet das Anstrick-Event für unsere Strickmich! Club-Mitglieder statt, von 14 bis 18 Uhr dürfen alle kommen, die Lust aufs Stricken haben.


Autorinnenfoto Julia Karnick © Melina Mörsdorf

Und ab 15.30 Uhr liest die Hamburger Autorin und Kolumnistin Julia Karnick aus ihrem nagelneuen Roman „Am liebsten sitzen alle in der Küche“ – darin geht es um Frauenfreundschaft trotz Unterschieden und wie ein gemeinsames Interesse uns zusammenschweißen kann… Das Buch ist witzig und wahr, ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und freue mich sehr auf die Lesung, bei der wir nebenbei ganz entspannt stricken können.

Sei dabei und buche dein Ticket hier!