Terms & Conditions Online Survey Raffle

We (Strickmich! e.K.) are drawing the following prizes in this raffle:
1 times 1 voucher for 50 Euro in our online shop www.strickmich.shop
2 times 1 Kit consisting of 1 book “Strickmich! Knitting Inventions” + 1 BC Garn Loch Lomond 50g + 1 Strickmich! stitch markers
3 times 1 book “Strickmich! Knitting Inventions”
15 times 1 voucher for one Download PDF pattern from Strickmich! Shop

The raffle is open to every person that has finished the Strickmich! 2020 survey until 30th of April 2020 and has entered their email address. Time of completion is recorded in the survey system. Each person may only participate once and it is not allowed to use different email addresses to increase the probability of winning.
The winners will be determined by random drawing among all participants. Winners will be notified within one week after closing the raffle. In case of non-delivery of the notification, we are not required to make further inquiries but instead may select a new winner. The same is true if we do not hear from a winner within one week after notification.
We reserve the right to cancel this promotion without notice and without providing reasons. This is especially true in case of events that make a regular continuation of the promotion impossible or unreasonable.
With your participation in the raffle you agree to the usage of your email. We collect, save and use your personal data only to conduct the drawing and deliver the prizes to you in case you win. No data will be given to others and you can withdraw your agreement at any time. We will delete your data afterwards.

The survey and raffle are hosted by:
Strickmich! e.K.
Dorfstr. 2g
23824 Damsdorf
Germany

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel Umfrage

Wir (Strickmich! e.K.) verlosen folgende Gewinne:
1 mal 1 Gutschein im Wert von 50 Euro für unseren Onlineshop www.strickmich-shop.de
2 mal 1 Kit bestehend aus 1 Buch „Strickmich Originale“ + 1 BC Garn Loch Lomond 50g + 1 Dose Strickmich! Maschemarkierer
3 mal 1 Buch „Strickmich! Originale“
15 mal 1 Gutschein für eine Download PDF Strickanleitung aus dem Strickmich! Shop

An der Verlosung darf jede Person teilnehmen, die die Strickmich! 2020 Umfrage bis zum 30. April 2020 komplett abgeschlossen und ihre E-Mail Adresse angegeben hat. Es gilt der protokollierte Zeitpunkt im Umfragesystem. Pro Teilnehmer nimmt nur eine übermittelte Umfrage am Gewinnspiel teil. Es ist untersagt, mehrere E-Mail-Adressen zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.
Die Gewinner werden durch die zufällige Ziehung unter allen Teilnehmerinnen ermittelt und von uns per E-Mail innerhalb von einer Woche nach Teilnahmeschluss über den Gewinn informiert. Im Falle einer unzustellbaren Benachrichtigung sind wir nicht verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen und können eine neue Gewinnerin
ermitteln. Meldet sich die Gewinnerin nicht innerhalb einer Woche nach der Gewinnbenachrichtigung, sind wir gleichfalls berechtigt, einen neunen Gewinner zu ermitteln.
Wir behalten uns ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigst du in die Erhebung und Verwendung deiner E-Mail-Adresse ein. Wir erheben, speichern und verarbeiten diese personenbezogenen
Daten zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels und um dich im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Du kannst die Einwilligungen jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Deine Daten werden anschließend gelöscht.

Das Gewinnspiel wird durchgeführt von:
Strickmich! e.K.
Dorfstr. 2g
23824 Damsdorf