Strickmich! Sommer Camp

Mach mit beim Strickmich! Sommer Camp!
6 Wochen lang wollen wir gemeinsam stricken, am Lagerfeuer oder am See sitzen, die Füße im Wasser baumeln lassen und einfach eine gute Zeit haben. Jede strickt, was sie mag und aus welchem Garn sie möchte – das bleibt jeder Camp-Teilnehmerin selbst überlassen. Natürlich freue ich mich, wenn du eine Anleitung von mir und ein Garn aus dem Strickmich! Shop verwendest, aber das ist wirklich kein Muss. Wo wir schon in diesem Jahr nicht reisen können, wie wir mögen, wollen wir wenigstens stricken, worauf wir Lust haben, nicht wahr?

Für alle, die sich hier beim Camp angemeldet haben und den Gutschein-Code in ihrer Bestellung im Strickmich! Shop verwenden, gibt es ab sofort witzige und nützliche Geschenke mit jeder Bestellung. Außerdem veranstalten wir jede Woche vom 15. Juli bis 31. August eine Foto-Challenge auf Instagram, Facebook und Ravelry, bei der du Shop-Gutscheine und Strickanleitungen gewinnen kannst!

Und: Während der Camp-Zeit gibt jede Woche eine neue Folge des Strickmich! Sommer Camp Podcasts. Freu mich auf dich!

Die Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos!

Anmeldung hier: