Strickmich! Sommer Camp Woche 1


Wir starten mit unserem Strickmich! Sommer Camp! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist. Sechs Wochen lang (bis zum 31. August) gibt es jede Woche einen Sommer Camp-Email-Newsletter, eine neue Podcastfolge und eine Foto-Challenge. Währenddessen strickt jede von uns, worauf sie Lust hat – egal welche Anleitung und egal welches Garn. Natürlich freue ich mich, wenn du eine Anleitung von mir und Wolle aus dem Strickmich! Shop benutzt – aber das ist kein Muss und bleibt dir überlassen!  In der letzten Photo-Challenge – das kann ich schon verraten – wird es dann darum gehen, dein fertiges Projekt in Szene zu setzen. Also: Frisch an die Nadeln!  Im Strickmich! Shop gibt’s auch weiterhin unsere Camp-Goodies für Bestellungen ab 25 Euro.

Meine liebe Kollegin Ute kennen viele von Euch schon aus dem Strickmich! Shop und von unseren Events – und heute ist sie Gast in meinem Sommer Camp Podcast! Ute ist fast jedes Wochenende mit dem Wohnmobil unterwegs, und natürlich darf das Strickzeug nicht fehlen. Ihre besten Tipps für Planung, Projekte und passende Nadelstärken hörst du in unserer ersten Folge. Hier reinhören! 
 

Unsere erste Foto-Challenge geht ebenfalls los! Lade ein Foto zum Thema „Stricken unterwegs“ bei Instagram, Facebook oder Ravelry hoch (bitte jeweils nur 1 Foto, keine Collagen, kein Text). Unser Team wählt am 22. Juli den Sieger-Post und den 2. und 3. Platz aus. Erster Preis ist ein Gutschein für den Strickmich! Shop im Wert von 25 Euro, der zweite und dritte Preis je eine Strickanleitung von Martina Behm als PDF. Alternativ kann man auch bei Instagram oder Facebook mit den Hashtags #strickenunterwegs #strickmichsommercamp teilnehmen. Viel Glück!

Hier geht’s zur Anmeldung für das Sommer Camp.