Strickmich! Sommer Camp Woche 2

Wir hoffen, du hast dir ein angenehmes Strickprojekt für deine Teilnahme am  Strickmich! Sommer Camp! ausgesucht und genießt deine sommerliche Strickzeit! Wir starten jetzt voller Elan gemeinsam in die zweite Woche – auch wenn wir uns nicht persönlich begegnen. Stricken auf Distanz ist darum auch das Thema in dieser Woche, darüber spreche ich mit der Handfärberin Margit Hofmann und darum geht es auch in unserer Foto-Challenge diese Woche: Lade ein Foto zum Thema „Stricken auf Distanz“ bei Instagram, Facebook oder Ravelry hoch mit den Hashtags #strickmichsommercamp und #strickenaufdistanz. Unser Team wählt am 29. Juli den Sieger-Post und den 2. und 3. Platz aus. Erster Preis ist ein Gutschein für den Strickmich! Shop im Wert von 25 Euro, der zweite und dritte Preis je eine Strickanleitung von Martina Behm als PDF.

Sommer Camp Podcast: Wie geht gemeinsam Stricken auf Distanz?
Margit Hofmann habe ich Euch schon als eine der Färberinnen für den Strickmich! Club 2020 präsentiert (hier kannst du ihr Porträt nachlesen). Sie strickt gerne gemeinsam mit anderen, liebt Stricktreffen, Strick-Reisen und natürlich Wollfeste – und hat jetzt eine ganz eigene Methode gefunden, wie sie nicht aufs Stricken in Gesellschaft verzichten muss. Davon erzählt sie in unserer neuen Sommer Camp-Podcastfolge – hier reinhören! 

Du möchtest mitmachen? Melde dich hier kostenlos beim Strickmich! Sommer Camp an! Teilnehmerinnen bekommen bei ihrer nächsten Bestellung im Strickmich! Shop tolle Goodies dazu.