Stricktreff am 21. Mai – jetzt anmelden!


© Autorenfoto: Isabela Pacini

Endlich sehen wir uns wieder! Wir freuen uns riesig, dass wir endlich wieder ein Stricktreffen anbieten können: Am 21. Mai im alten Gasthof in Damsdorf (Dorfstr. 2g, 23824 Damsdorf Schleswig-Holstein).
Los geht es mit dem Anstrick-Event für den Strickmich! Club um 13 Uhr, der Stricktreff für alle startet um 14 Uhr.
Um 15:30 liest der Bestseller-Autor Till Raether aus seinem Buch „Treue Seelen“ – darauf freuen wir uns ganz besonders, denn mit Till ist ein großartiger Entertainer, und während seiner Lesungen lässt es sich hervorragend stricken! Einen Vorgeschmack bekommst du hier in meiner Podcastfolge mit Till für das Sommercamp vom vergangenen Jahr.

Der Einlass erfolgt anhand einer TeilnehmerInnenliste. Der Eintrittspreis von 8 Euro beinhaltet einen Gutschein über 5 Euro für den Verzehr im Cafe, du erhältst dafür einen Coupon beim Einlass.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Aufgrund der Corona-Pandemie jetzt mit Anmeldung arbeiten müssen, da wir nur begrenzte Plätze haben. Außerdem haben wir einen erhöhten Aufwand und Kosten im Rahmen des Hygienekonzeptes.

Die Eintrittskarte (gilt für Anstrick-Event, Stricktreff und Lesung zusammen) kannst du hier im Strickmich! Shop buchen.

Zu Deiner Sicherheit werden wir eine FFP2-Maskenpflicht in den Innenräumen haben, die Maske darf am Sitzplatz abgenommen werden (das Hausrecht findet ggf. über die aktuelle Corona-Verordnung hinaus Anwendung).
Deine Anmeldung ist verbindlich und wir können nach Anmeldung oder bei Nicht-Erscheinen keine Erstattung des Eintrittspreises vornehmen.

Wir freuen uns auf Euch!