22.5 Degrees

Ich hab was designt: Eine Mischung aus Schal und Tuch, besonders hübsch in Wollmeise-Sockengarn:

meisendegrees3klein.jpg

meisendegrees2klein.jpg

Farbe: Maria’s Deepest Purple (1 Strang), Nadeln Nr. 3,  die Anleitung (Englisch) gibt es hier und koscht nix.

4 Comments on “22.5 Degrees

  1. Hast du auch die Anleitung auf deutsch geschrieben?

    Ich finde dein Schal/Tüchlein sehr schön.

    Liebe Grüße
    Anja

  2. Bildhubsch das Tuch, schöne Farbe und prima gezeigt, gefällt mir.

    LG Dagmar

  3. Pingback: ryuus Hort» Aktueller Strickcontent

  4. Ein wundervoller Entwurf – habe gerade mein erstes Tuch fertig und das nächste kommt noch heute auf die Nadeln.
    Ich hoffe, Du machst noch mehr Designs. Wenn sie auch so genial werden dann macht das die Strickwelt reicher!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.