Strickmich! Sommer Camp Woche 7: Ozelot und Friesennerz


Susanne Matthiessen ist Sylterin, Hörfunk- und Fernsehjournalistin und hat ein Buch über ihre Kindheit auf Sylt in den 70ern und 80ern geschrieben – und das ist der Hammer! Promis geben sich im Pelzgeschäft ihrer Eltern die Klinke in die Hand, während die Kinder im Garten zelten müssen, weil ihr Zimmer über den Sommer an Feriengäste vermietet worden ist. „Ozelot und Friesennerz“, gelesen von Julia Nachtmann (die auch schon „Junge Frau…“ von Alena Schröder gelesen hat) ist unser Hörbuch der Woche! Im Podcast spreche ich mit Susanne Matthiessen über ihr Buch, ihre Insel und ihr Leben als Sylterin.

Das Strickmich! Sommer Camp ist ein virtuelles Strick-Camp, bei dem jede Teilnehmerin sechs Wochen lang ein selbstgewähltes Projekt strickt. Anmeldung kostenlos im Strickmich! Netz – und bei deinem nächsten Einkauf im Strickmich! Shop gibt’s tolle Goodies als Geschenk dazu!