Miss Babs im Strickmich! Shop

MissBabsatStrickmichShop
Gute Neuigkeiten: Ab sofort bieten wir eine kleine, aber feine Auswahl an Garnen der amerikanischen Handfärberin Miss Babs bei uns im Strickmich! Shop an. So könnt Ihr endlich die Garne, die ich für meine Anleitungen Brickless und Miss Winkle benutzt habe, in Deutschland bestellen – ohne Übersee-Porto und zusätzliche Umstände mit dem Zoll.

Miss Winkle by Martina Behm

Miss Babs hat ein tolles Gespür für Farben und Farbkombinationen und tobt sich künstlerisch beim Färben so richtig aus – darum ist jeder Strang individuell etwas verschieden. Und natürlich wunderschön!

Unsere Miss Babs-Auswahl findet Ihr hier im Strickmich! Shop.

One Comment on “Miss Babs im Strickmich! Shop

  1. Pingback: Sonntaglinks im August: von Miss Babs, dem bunten Schaf und einem Platz 1 | Queens Handmade