Night on the Town

Wie wär’s mit einem Kurztrip in eine lebendige Großstadt? Dort gibt es viel zu entdecken, besonders abends: Theater, Clubs, Kneipen und noch einiges mehr. Aus einem schimmernden Seiden-Merinogarn entsteht ein geometrischer Cowl, mit dem es sich gut mal um die Häuser ziehen lässt…!

Während meiner Schulzeit habe ich mit meiner besten Freundin so manche Freitag- oder Samstagnacht in St. Pauli verbracht, beim Tanzen und auch mal bei einer Runde Billard. Die Farbkombi für dieses Strickmich!-Club-Projekt hat mich sofort an unsere Großstadt-Abende erinnert: Das Grau der Straßen und Häuser im Kontrast mit der farblich typischen Beleuchtung von Clubs und Bars in Lila und Pink.

„Night on the Town“ gibt’s ab sofort im Strickmich! Shop zum Download oder in gedruckter Form, und das passende Garn dazu haben wir auch: BC Garn Silkbloom Extra fino, in vielen schönen Farben. Außerdem: Kits mit der gedruckten Anleitung und passendem Garn. Auch toll als Geschenk!
Die Anleitung gibt es auch auf Ravelry.