Strickmich! Sommer Camp Woche 3: Dicke Freunde

In der dritten Woche vom Strickmich! Sommer Camp haben wir den Hamburger Autor Stephan Bartels zu Gast. Sein Buch „Dicke Freunde“, gelesen von Christian Ulmen (großartig!) ist unser Hörbuch der Woche. Darin geht es um zwei knuffige Typen, die gemeinsam etwas gegen ihre Bauchumfänge tun wollen – und am Ende ganz woanders landen als geplant…

Mit Stephan habe ich darüber gesprochen, ob auf handgestrickten Pullovern ein Fluch liegt, ob er im Buch „Soloalbum“ von Benjamin von Stuckrad-Barre vorkommt und was seine Lieblingshörbücher sind: Er selbst ist großer Hörbuch-Fan und hat mehr als 800 Hörbücher gehört.

Das Motto unseres Foto-Wettbewerbs lautet diese Woche darum „Stricken mit Freund:innen“ – poste dazu dein Foto im Strickmich! Netz (Anmeldung kostenlos!) und du kannst tolle Preise gewinnen. Das Strickmich! Sommer Camp findet im Strickmich! Netz statt, Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung hier. Es gibt viele nette Mit-Strickerinnen und tolle Goodies für dich im Strickmich! Shop!

Autorenfoto ©Severin Wohlleben