Strickplaner 2020 Sponsoring


So hübsch, so nützlich und einfach unentbehrlich: Der Strickplaner ist für viele Strickerinnen ein treuer Begleiter für den Alltag geworden. Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen – und darum freue ich mich riesig, dass wir uns entschieden haben, ihn auch für 2020 wieder aufzulegen!

Wir haben wieder die hübschen Vorsatzpapiere von der Künstlerin Julie Levesque, das sehr robuste, aber textilartig anmutende Cover, die schönen berryfarbenen Details, ein Verschlussgummi, Lesebändchen und wunderbar hochwertiges, leicht cremefarbenes Papier.

Auch in diesem Jahr möchten wir die Strick-Welt dazu einladen, Teil des Strickplaners zu werden und dieses Projekt durch Sponsoring zu unterstützen. Wer im Alltag vieler Strickerinnen rund um den Globus präsent sein möchte, für den sind unsere kleinen Wochen-Inspirationen, Banner oder ganze vierfarbige Seiten genau das Richtige – ob Onlineshop, Garnmarke, Accessoire-Hersteller oder Designer.

Bei Interesse eine kurze Mail an planner (at) strickmich punkt de, dann schicke ich gerne user Media-Kit vorbei.