Der Club kommt!

Strickmich!ClubLogo

Es gibt große Neuigkeiten: Im Jahr 2014 wird es zum allerersten Mal einen Strickmich!-Club geben – also im Grunde ein Abonnement für vier meiner Anleitungen, die ich extra für den Club entwerfe, plus vier tolle, handgefärbte Garne, die ich passend für die Anleitungen ausgesucht habe. In Farben, die speziell für den Club entwickelt wurden, von vier supertollen Handfärberinnen. Während der vergangenen paar Wochen habe ich mich mit Färberinnen getroffen, viel telefoniert, mein Mann Peter hat Angebote eingeholt und hin- und hergerechnet. Wir haben auch ganz viele Rückmeldungen von Strickerinnen zu unserer Club-Idee bekommen, die sehr hilfreich und inspirierend waren – dafür vielen Dank! Als wir merkten, dass nicht nur die Strickerinnen und wir, sondern auch die Färberinnen riesengroße Lust auf so einen Club hatten und wir sahen, dass so ein Projekt machbar ist, haben wir entschieden: Ja, der Club findet statt! Organisation und Versand übernimmt mein Mann Peter, der schon Hamburger Bier palettenweise nach Kolumbien oder die USA verschiffen ließ – bei ihm sind unsere Wollpäckchen auf jeden Fall in guten Händen. Ich steuere die Anleitungen bei, und die Färberinnen das Garn. Bald, ganz bald kann ich Euch noch mehr verraten und Euch die teilnehmenden Färberinnen vorstellen. Nur so viel: Zwei kommen aus Nord- und zwei aus Süddeutschland, und jede ist einzigartig!

P. S.: Die Anmeldungen werden wir voraussichtlich ab Anfang Dezember entgegennehmen, und die erste Lieferung ist für Februar geplant. Keine Sorge, wir werden alle wichtigen Club-Termine rechtzeitig ankündigen!

46 Comments on “Der Club kommt!

  1. Hallo Martina,
    schön das dein Projekt Club so erfolgreich anläuft.
    Zeitlich habe ich es leider nicht geschafft, auf deine Mails
    zu antworten. Interesse am Club besteht jedoch immer noch.

    LG Cindy

    • Hallo Martina ,
      das klingt ja super und was soll dieser Club kosten ???
      Hätte schon interesse dran .
      Kannst du mir bitte ne Antwort geben .
      Danke , gglg
      Gabi

      • Wann man sich genau anmelden kann, wie teuer der Club wird und die sonstigen Details geben wir demnächst auf dieser Seite bekannt! Wer mag, kann sich auf dieser Webseite in die Mailingliste eintragen, dann gibt’s die aktuellen Infos auch per E-mail:

        http://strickmich.frischetexte.de/club/

        We will announce the exact time when signups start on this website and also via E-mail. If you want to receive E-mails about news, dates and details about the club please click the link above and leave your e-mail in the form you find there.

        • Guten Morgen ,
          danke für die Antwort .
          Hab mich mal in die Mailingliste eingetragen – um mehr Info ´s zu bekommen ;)

  2. super Martina, ich freue mich sehr darauf. Du hast so tolle und inspirierende Ideen :D

  3. Hallo Martina,
    das sind ja tolle Neuigkeiten – ich bin dabei!!!!
    Ob wohl meine Lieblingsfärberin dabei sein wird?
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Stavanger
    Brigitte

    • Warte ab :) Es sind zumindest meine Lieblingsfärberinnen (aus Deutschland) dabei!

  4. This is so very exciting to hear! Will you be sending this information to the address you sent the survey?

  5. Das hört sich sehr gut an und ich bin natürlich auch dabei.

    Liebe Grüße

    Judith aka DeDitte

  6. Hallo Martina,

    Toll, toll, toll!!!!

    Ich freue mich sehr und hoffe, dass ich dabei sein darf.

    Lieben Gruß,
    Katja

  7. Liebe Martina,
    das finde ich eine tolle Neuigkeit und freue mich total das der Club definitiv kommen wird. Wie wird das ausschauen? Hat denn wirklich auch jede(r) eine Chance oder werden die Plätze sehr stark begrenzt sein?
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Marion

  8. Da wäre ich auch gerne dabei. Kann ich mich denn einfach anmelden?

    • Die Anmeldung bzw. der Verkauf der Club-Mitgliedschaften startet Anfang Dezember auf einer speziellen Webseite. Das kündigen wir aber alles noch rechtzeitig an!

  9. Hallo Martins,
    das ist ja eine gute Information, ich bin auch am Club interressiert und würde mich freuen, nähere Angaben dazu zu bekommen.

    VLG Doris

  10. I’m looking forward to joining this very special club! How will we know when we can sign up?

  11. das tönt intressant würde ich auch mittmachen wenn der preis stimmt

  12. Ich finde das echt klasse, denn deine Anleitungen sind super. Freu mich drauf

  13. Hallo Martina,
    das sind ja super Neuigkeiten. Bin schon ganz gespannt auf das erste Clubpäckchen.

    Lieben Gruß

    Isabell

  14. Hallo Martina,
    auf den Club freu ich mich schon total. Hab mich auch schon in die Mailing-Liste eingetragen. Bis es soweit ist werde ich noch ein paar Lintillas, Trillians usw. stricken.
    Liebe Grüße aus der Wollmeisenheimat
    Silvia

  15. Toll, aber hast Du auch an uns Woll-Allergiker gedacht?
    Gibt es die dann Anleitungen nur komplett mit der Wolle oder auch als Abo ohne Wolle?

    Hoffnungsvolle Grüße
    le0fine

    • Da wir das Ganze zum ersten Mal anbieten und die Komplexität in Grenzen halten wollen, gibt es dieses Mal nur die Komplettpakete.

      • Das ist sehr schade; ich nahm nicht an, daß eine email mit einer pdf im Anhang sehr komplex sei – im Gegensatz zum Päckchen packen, etikettieren, verschicken… ;-)

        Aber danke für die Antwort.

        • Mehr unterschiedliche Produkte => mehr Komplexität – ist leider so :)

  16. Das hört sich superspannend an!!!! Bin schon sehr gespannt auf die näheren Infos.
    LG, Micha

  17. Hallo Martina
    Das ist ja phantastisch .Ich freue mich schon sehr darauf.Vor allem
    bewundere ich Deinen Elan und die Mühe die Du Dir machst damit
    wir Strickerinnen unseren Spaß haben.
    Sei herzlichst gegrüßt
    Chris

    • Unfortunately not! Exporting alcoholic beverages is very, very, complicated and Peter is glad that this time he will be dealing with yarn!

  18. hallo Martina
    das sind tolle Aussichten bin schon neugierig auf weitere Infos
    (wo ist die Mailingliste??)

  19. Juhuuuu!! Ich freue mich schon so und bin gespannt, was für eine tolle Anleitung du für uns zauberst …. und natürlich auf die Wolle!

    Liebe Grüße
    Cathrin

  20. Hallo Martina,

    das ist super. Ich stricke gerade Miss Winkle und das macht soviel Spass. Ich habe mich direkt in der mailing list eingetragen.

    Liebe Grüsse

    Silke

  21. Looking forward to joining your club. Yarn and pattern arriving in one package and ready to knit that evening. Can’t wait. Keep my name on your list. Brickless (used Miss Babs in Berlin) and Hitchhiker were fantastic.

  22. I certainly would love to be involved. Be send me a message when this become available!
    scroggie on Raverly.com

    • Keine Angst, wir werden den Termin auf allen Kanälen (Webseite, Ravelry, Facebook, Twitter, Mailingliste) ankündigen!