Rosida

Ein bisschen Lace darf es schon sein, aber nicht zu viel? Du magst es einfarbig und möchtest möglichst viel aus deinem Garn herausholen, auch wenn es nur ein Strang ist? Dann ist „Rosida“ das richtige Strickprojekt für dich!

Schräg in Kraus-Rechts gestrickt aus einem tollen, weichen Garn in einer exklusiven Farbe: „Fuchsia“ wurde extra für die Mitglieder des Strickmich! Club 2022 gefärbt und ist jetzt als 125-g-Strang im Strickmich! Shop zu haben – aber nur, so lange der Vorrat reicht!


Die Anleitung ist auch für Anfängerinnen im Lochmusterstricken gut zu bewältigen. „Rosida“ lässt sich beliebig vergrößern, wenn du mit mehr als einem Strang des Garns arbeitest. Ganz wichtig: Wiege dein Garn zu Beginn und halte dich an die Anweisungen, wie viel davon in den Teilen 1 bis 3 verstrickt werden soll.

Die Anleitung und das Garn gibt’s im Strickmich! Shop, die Anleitung als Download natürlich auch bei Ravelry.