Fanpost

logo_strickmich_club_byganzklein
Hier eine kleine Auswahl der Zuschriften, die uns im Laufe der ersten Club-Jahre erreicht haben – Here’s a little selection of what our current members wrote to us (German and English mixed):

 
Thank you for the best pattern writing on Ravelry, Martina. I know how hard you work to make sure everything blends together: the yarns, the patterns, the precision with each box packed, the video you make. And I appreciate how you each take the time to answer concerns by other customers. I can’t be happier with my choice to join the club this year.

 
Ein dickes Dankeschön für dich und dein Helferteam. Ich bin schwer beeindruckt, wie toll alles immer und pünktlich zu allen kommt. Ihr seit Spitze!!!

 
Auch wenn ich mich wiederhole, danke für die wundervollen Ideen, die traumhaften Garne, die bezaubernden Anleitungen und die liebevollen Verpackungen.
Auch wenn wir alle den Club bezahlen, so ist es nicht selbstverständlich, dass soviel Herzblut , Engagement und Ideen von Euch eingebracht werden. Genau das macht den Club aus und ich bin glücklich und dankbar dabei sein zu können! Alles Liebe für Euch alle!!!

 
Manchmal kommt die Liebe erst beim Stricken; und ein Garn oder eine Anleitung, die man sonst spontan nicht gekauft hätte, entpuppt sich als echtes Lieblingsstück!

 
Die liebe Art der Familie Behm und aller Helferinnen vor Ort fällt mir immer wieder als sehr positiv und heimelig auf. Ich komme gern zu euch – ganz unabhängig vom Cub. Aber die herzliche Begrüßung mit Getränk und das Wissen, dass man jetzt gemütlich und in strickbegeisterter Runde einen netten Nachmittag verbringt, ist zusätzlich schön.

 
Thanks for all your hard work. I really enjoy the box and the way you have generated a sense of community. I hope to be in Germany one of these days for a cast on event. So far, I’ve always gotten my box before the cast on.
I also love all the unique construction and the amount of garter stitch/“easy“ knitting with these projects.

 
Ich möchte mich auf diesem Weg für all eure Arbeit und Zeit bedanken, die ihr für den Club aufwendet! Mit dem Club habt ihr eine einzigartige Plattform geschaffen, mit einer Perfektion und Detailliebe, die unglaublich ist! Dafür bewundere ich euch. Vielen, vielen Dank für wunderschöne Clubmomente!

 

Ich bin ja erstmals in diesem Jahr dabei, aber bisher habe ich überhaupt nichts auszusetzen und möchte deshalb auch nächstes Jahr dabei sein. 4x im Jahr ein Paket, dessen Inhalt man nicht kennt – das ist einfach schön.

 

Martina’s patterns are the best: her ingenious designs are the reason I signed up for this club. Whatever you do, please don’t change that.

 

Dear Peter,
I’ve received my package yesterday, it’s amazing! The yarn and the pattern are lovely and they match perfectly!
Thank you thank you thank you!

 

Liebe Martina,
ich möchte mich für die erste Club-Lieferung bedanken. Mit der Wolle habt Ihr genau mein Geschmack getroffen. Ich habe mich total gefreut und war für den Rest des Tages happy!!
Heute habe ich mir erst mal eine schöne Holzrundstricknadel gegönnt und am Wochenende geht’s dann los. Die kleinen Video-Anleitungen finde ich klasse. Ich hoffe, dass dann keine Fragen mehr zur Anleitung offen sind.

 
Hi Martina:
My first club shipment arrived today in NY. It is so perfect! The pattern is unique and great for the yarn. I’m so glad I joined. (Looking forward to spring one already!)

 

Liebe Martina Behm,
mein Paket ist da! Mein Paket ist da! (hüpf vor Freude!)
Ein wunderschönes Tuch!!!! Eine wunderbare Wolle!!! Eine tolle Farbe!!! (strahlende Augen!) Ganz herzliche, freudige, begeisterte Grüße

Ich darf Ihnen sagen, dass mir Dank Ihrer Hilfe die Überraschung bestens gelungen ist. Meine Frau ist immer noch total geplättet. Ich habe sie selten so froh gesehen und seit Tagen sitzt sie da und strickt grinsend vor sich hin. Auch mir haben Sie damit ein Riesengeschenk gemacht, weil ich in den Augen meiner Frau nun der weltbeste Ehemann bin ;-).
Ehemann, der seiner Frau die Clubmitgliedschaft zu Weihnachten geschenkt hat

 

Ich freu mich dass das Paket unterwegs ist! freu freu hibbel freu freu!
Liebe Grüße und Dankeschön

 
I just wanted to let you know I received my new club and it’s lovely ☺️

 
Liebe Martina,
mit der 2. Lieferung aus dem Strickmichclub hast Du mich zum für mich richtigen Zeitpunkt tief berührt. Ich genieße die von Dir angeleitete Strickmeditation, fühle das schmiegelige Material und sehe kleine Nordseewellen, die sich entwickeln und bewegen und meine derzeit geschundene Seele tragen und davon tragen. Für mich das genialste Mediationsmuster überhaupt. Danke.

 
Liebe Martina, lieber Peter,
lange schon wollte ich Euch schreiben und mich für den tollen Strickmich – Club bedanken. Eure Umfrage habe ich erhalten, aber ich wusste gar nicht, was ich kritisieren sollte oder was verbessert werden könnte. Ich fand einfach alles wunderbar!!!
Zuallererst die Wolle, natürlich, dann die liebevolle Verpackung, die Überraschungen (viermal im Jahr Weihnachten!) und die supergut konstruierten Patterns. Und das allerbeste ist, dass ich jetzt ein Vorzeichnungsrecht auf den nächsten Strickmich – Club habe, an dem ich selbstverständlich selbstredend auch gerne, gerne teilnehmen werde. Danke! Danke! Danke! Ich freu‘ mich schon so auf nächste Paket…

 

Dear Peter,
Not only have I received my package, I finished the scarf last night, in time to send it to my mother for Valentine’s Day!
I will try to upload some pictures for you.
Wonderful yarn, and of course, wonderful pattern!

 

Liebe Martina, lieber Peter,
heute habe ich das Päckchen von der Post geholt, es ist wohlbehalten angekommen und war sehr lieb verpackt, ein Freude zum Öffnen. Vielen Dank, die Farbe, Qualität und Anleitung sind wunderschön und toll aufeinander abgestimmt. Jetzt freu ich mich auf das Stricken des hübschen Tuchs und natürlich das Ergebnis. Das ist sozusagen ein verfrühtes Valentinstagsgeschenk. Ich wünsche euch noch eine schöne Winterzeit und ich freu mich schon auf den Frühling und euer nächstes Packerl.
Liebe Grüße aus Wien!

 
Wow!!! Third package is fantastic! It arrived this morning in Kialla, Victoria, Australia. Thank you. I began to knit after lunch and it does look pretty. Packaging cardboard box somewhat squashed. This will be my favourite item so far.
[…] Once again for the fantastic yarn and pattern. Regards.