Strickmich! Club: Anmeldung ab 16. Oktober

Bist du bereit für den Strickmich! Club 2021? In diesem Jahr gibt’s für jede Strickerin die passende, individuelle Club-Mitgliedschaft. Such dir aus, ob du deine Anleitungen als PDF oder gedruckt möchtest, ob und wieviel des exklusiven Garn du willst und ob du an den neuen Online-Kursen teilnehmen möchtest. In diesem neuen und aufregenden Club-Jahr haben wir die absoluten Superstars der Strickwelt als Färberinnen dabei: Miss Babs, Rohrspatz & Wollmeise, Hedgehog Fibers und Kremke Soul Wool, deren Garne Inspiration für neue, innovative Strickdesigns von Martina Behm sein werden. Mehr dazu in unseren Videos! Die Anmeldung beginnt am 16. Oktober auf unserer Webseite www.strickmich-club.de.


Alle Optionen im Strickmich! Club 2021 erklärt (externer Link zu Youtube)


In diesem Video stelle ich die Färberinnen für den Club 2021 vor (externer Link zu Youtube)


In diesem Video sprechen Peter und ich über alles, was im Strickmich! Club 2021 neu ist (externer Link zu Youtube)

Anmeldung hier!