Ich bin jetzt MartinaBehm auf Ravelry

MartinaBehm
Als ich mich vor ein paar Jahren bei Ravelry angemeldet habe, war mein Name „Martina“ als Ravelry-Name leider schon vergeben. Und weil ich keine Zahlen oder Wortkombinationen wollte, habe ich einfach das „r“ durch ein „l“ ersetzt, und damit war ich „Maltina“, ein Name, den offenbar auch eine nigerianische Malzbiermarke trägt und mit mir nicht wirklich etwas zu tun hat. Ich habe lange nicht mehr darüber nachgedacht, aber in letzter Zeit hat es mich doch gestört, dass dieser Name nicht zu mir passt. Meinen echten Namen kann man ohnehin in meinem Designerprofil sehen, darum macht es auch keinen Sinn, so einen Kunst-Namen zu verwenden. Also habe ich meinen Ravelry-Namen in „MartinaBehm“ umbenannt und bin damit jetzt schon sehr happy! Auf meinen Anleitungen, Visitenkarten und so weiter werde ich das nach und nach ändern, aber ich denke mal, ihr werde mich schon finden.

2 Comments on “Ich bin jetzt MartinaBehm auf Ravelry

  1. Congrats on „coming out of the closet.“ Perhaps a more fitting phrase, „coming out from your yarn stash.“
    Jodi /wiyarnsnob

  2. Das ist eine gute Idee und klingt doch viel schöner