Strider

Durchatmen, weit gucken, ein paar Kilometer gehen in einer bizarren Landschaft, die der Kiesabbau rund um unser Dorf hinterlassen hat – das brauche und genieße ich jeden Tag. „Strider“ ist ein Schal, der mir dabei gute Dienste leistet: In der Mitte ist er geformt wie ein Dreieckstuch, die Enden sind eckig wie bei einem Schal. Die geometrische Konstruktion kommt in einem Garn mit Farbverlauf schön zur Geltung. 

Gestrickt wird kraus-rechts, und die Anleitung ist so einfach und kurz, dass sie perfekt für Strick-Einsteigerinnen geeignet ist. Mit mehr Garn lässt sich „Strider“ außerdem beliebig vergrößern. Das Garn „Edition 3 Hanf“ wurde von Schoppel für uns in vier exklusiven Farbverläufen für uns gesponnen und ist nur im Strickmich! Shop erhältlich.

Im Strickmich! Shop haben wir außerdem Kits aus dem Garn, der gedruckten Anleitung, Maschenmarkierern und dem Strickmich! Webetikett zu einem strickerinnenfreundlichen Preis zusammengestellt.