Video: Cast On with me!

Cast-on-Event Video No. 1 – 2016 (Vimeo-Link)

5 Comments on “Video: Cast On with me!

  1. Ach ich wär so gern live dabei,die Wolle ist ein Traum. Fröhliches stricken und danke für dieses super Design. Das Tuch wird bestimmt ganz kuschelig.
    Liebe Grüße aus der Oberlausitz !
    Annett

  2. Pingback: Netzlese 7: Neues aus dem Shop, eingestrickte Küchen und die Sache mit dem Helfen - Gemacht mit Liebe

  3. Das ist wunderschön, möchte am liebsten gleich anfangen, bin leider nicht dabei.Trotzdem wünsche ich allen frohes Stricken!

    Lg
    Aus Niederbayern

  4. Liebe Martina,

    ich bin das erste Mal dabei und absolut begeistert. Sowohl vom Design, als auch von der wunderbaren Wolle. Beides passt perfekt zusammen und es strickt sich ganz leicht. Vielen Dank dafür!
    LG Andrea

  5. Liebe Martina,
    auch ich bin das erste Mal beim Strick-Club dabei und war ganz traurig, dass ich beim ersten Anstricken nicht dabei sein konnte. Es hatte aber auch den Vorteil, ich konnte vorher schon luschern :-). Ich bin total begeistert! So eine schöne Wolle und dann noch meine Farben!!!!! Ich hatte vor dem Paket auspacken ein wenig Zweifel, ob es richtig war, als Neuling gleich das Doppelabo zu nehmen. Was ist wenn die Wolle nicht gefällt? Nee, die ist super!!! Und Deine Anleitung ist ebenfalls Klasse und leicht nachzuarbeiten. Das Tuch wird wohl schon heute von der Nadel hüpfen ( wofür ein Wochenende nicht gut ist).
    Vielen Dank!!!
    Kiki