Stricken macht noch schöner

Behm-Bod-Ed

Mein Buch “Stricken macht schön” hat eine kleine Beauty-OP hinter sich: Vor ein paar Wochen fragte mich mein Verlag BoD, ob sie mein Buch als Teil der Reihe “Edition BoD” neu auflegen dürfen. Herausgeber der Reihe ist Vito von Eichborn, Gründer des Eichborn Verlags und Buchkenner. Da habe ich natürlich sofort Ja gesagt! Das Cover wurde extra für die Neuausgabe aufgehübscht, und ich finde es sehr gelungen. Der Preis ist der gleiche geblieben, aber die Schrift im Inneren ist jetzt etwas größer und noch besser lesbar. Bei ebook.de gibt’s das Buch schon jetzt versandkostenfrei – rechtzeitig für den Gabentisch Eurer liebsten Strickerin!

One Comment on “Stricken macht noch schöner

  1. Das passt super, ich möchte das Buch der Tante meines Mannes schenken und ihr kommt die größere Schrift sicher entgegen. LG, Micha